AB Top Bonus: An welchen Flughäfen kommt man noch in die Lounge und in welche?

ANZEIGE

mongol67

Reguläres Mitglied
04.10.2016
92
0
MUC
ANZEIGE
Heute Finnair Lounge in Helsinki Terminal 2 als Platinum kein Problem.
 

zwaen

Reguläres Mitglied
22.01.2017
72
0
HAM
Im EWB in HAM sieht es sehr traurig aus, in der Tat ist es nur noch ein Wartebereich... wenigstens funktioniert das WiFi noch IMG_1664.jpg IMG_1665.jpg
 

Germanfflyer

Erfahrenes Mitglied
19.08.2015
382
197
Hugo in DUS und Wutbürgerlaunch in TXL heute OK - die Produkte der Lügenpresse fehlen nun auch dort......
 

hutzi

Aktives Mitglied
13.09.2016
185
2
Hab in HAM gerade mal gefragt zwecks Zugang.
Aussage: mit topbonus Status kommt man nur noch in die Lounge wenn das Ticket von BA oder AY ausgestellt wurde. Die beiden übernehmen „noch“ die Kosten.

Hab mir dann mit der Diners Zugang verschafft.
 
  • Like
Reaktionen: zwaen

DerSimon

Erfahrenes Mitglied
01.03.2015
7.354
8
Hat jemand Erfahrungen aus Doha und Kuala Lumpur?
KUL vor ein paar Tagen problemlos in die Malaysian mit EY-Flug auf AB-Stock

Aussage: mit topbonus Status kommt man nur noch in die Lounge wenn das Ticket von BA oder AY ausgestellt wurde. Die beiden übernehmen „noch“ die Kosten.
Gemeint war vermutlich operating carrier, was für die Theorie spricht, dass dieser die Lounge bezahlt.
 
Zuletzt bearbeitet:

Methu

Erfahrenes Mitglied
30.07.2015
655
64
Lounge zugang AB

Wenn mein Zubringer Flug von DUS-LHR mit BA geht und der Weiterflug nach JFK mit Virgin Atlantics, dann komme ich in DUS in die Lounge als Emerald, in London aber nicht korrekt? Und auf dem Rückflug mit gleicher Konstellation von JFK nach LHR komme ich nicht in die Lounge in JFK, aber dafür in London, richtig ?
 

insel

Aktives Mitglied
22.10.2009
239
6
moin.

auf Anweisung von AB gewährt die Lounge in GWT auch keinen Zutritt nicht mehr (zusammen mit dem Sachwalter hat man sich Gedanken über Kosten/Nutzen zu den Loungekosten gemacht).

Alternativ GWT für 10,00€ Eintritt für AB Kunden.
 

Mojoe

Erfahrenes Mitglied
20.02.2013
472
270
Exklusiver Wartebereich in Nürnberg noch voll bestückt mit Softdrinks und Kaffee. Auch die Dürer Lounge gewährt noch Zutritt.
 

Huehnerhugo

Reguläres Mitglied
20.02.2012
53
0
AirFrance/KLM Lounge in MUC mit AB ECO Ticket operated by Iberia hat heute als Platinum geklappt
 

crobunj

Erfahrenes Mitglied
07.08.2015
2.283
1
DUS
AMS Aspire Lounge 17.09 ( morgens ) :
AB Gold wurde dankend abgelehnt weil sie insolvent seien. Es wurde mir mit lächeln mitgeteilt.
Der wollte die noch nicht mal sehen.
Mit AA Platinum war es dann für die Aspire und BA Lounge kein Problem.
 

steve0

Reguläres Mitglied
06.04.2017
61
1
MUC
DUS Junkers am Freitag problemlos; Wartebereich aber ohne Zeitschriften.
TXL C kein Problem mit Gold heute morgen. Aber weiterhin keine Zeitschriften mehr.