Anbaufläche an Cannabis-Clubs vermieten

ANZEIGE

dein Vermieter

Reguläres Mitglied
28.07.2023
95
97
ANZEIGE
Ich habe ca 30ha Landfläche in NRW, die zur Zeit nicht genutzt werden.

Nun überlege ich, die Fläche in kleine Parzellen zu unterteilen und an Cannabis-Clubs zu vermieten, wo diese in Eigenregie ihr Cannabis anbauen und an ihre Mitglieder verteilen können.

Also: ich habe den Standort und die Fläche, die Cannabis Clubs haben keine Fläche aber Mitglieder und Lust auf Bubatz.

Also mieten sie sich bei mir ein und können anbauen. Ich selber habe damit nichts zu tun sondern vermiete nur Anbaufläche an zugelassene Cannabisvereine.

Security, damit keiner das Cannabis stiehlt könnte ich auch als Dienstleistung an die Clubs verkaufen.

Denkt ihr, das wäre rechtlich möglich? Schliesslich dürfen Cannabis Clubs 50g p.P. im Monat an ihre Mitglieder ausgeben, bei max 500 Mitgliedern also 25kg im Monat.

Bei mehreren Cannabis Clubs auf meinem Land wären das beträchtliche Mengen.
 

cas_de

Erfahrenes Mitglied
Bei mir im Ort hat das ein weitbekannter "Experte" ohne Wissen des Eigentümers auf dessen Wiese gemacht. Wuchs, gedieh und fiel niemandem auf. Nicht einmal dem Eigentümer bei der Mahd, woraufhin das Wehklagen beim "Experten" über seinen Ernteausfall groß war :ROFLMAO:.

da bekommt der Klassiker "des is doch a gmahde Wiesn" vom Kopfeck Manni in Monaco Franze eine ganz neue Bedeutung. Herrlich!