angeblich gekaufte WM 2006 ?

ANZEIGE

Huey

Erfahrenes Mitglied
06.04.2009
4.484
-2
ANZEIGE
Ich muss morgen als Zeuge vor Gericht aussagen.

Jetzt bin ich gerade am überlegen, ob, und wenn ja, welches Angebot welcher Streitpartei ich annehme damit ich zu deren Gunsten aussage. Das Angenehmste dabei ist, ich könnte beides mit meinem Gewissen voll vereinbaren. :cool:
 

somkiat

Erfahrenes Mitglied
30.05.2013
5.662
3.948
Gummersbach
Ich muss morgen als Zeuge vor Gericht aussagen.

Jetzt bin ich gerade am überlegen, ob, und wenn ja, welches Angebot welcher Streitpartei ich annehme damit ich zu deren Gunsten aussage. Das Angenehmste dabei ist, ich könnte beides mit meinem Gewissen voll vereinbaren. :cool:

Wenn die Aussage bereits am morgigen Tage erfolgen soll und sich die Entscheidung in Dir sozusagen noch im Reifungsstadium befindet sehe ich eher die Problematik des Auszahlungszeitpunkts des "Angebotes " . Insoweit die Aussage nämlich zur Zufriedenheit des Anbieters erst mal erfolgt ist , erlischt eventuell der Wille zur Honorierung derselben . Kannst du folgen ?
 

Anne

Erfahrenes Mitglied
20.06.2010
4.421
2
Niersbach ist eigentlich nicht länger tragbar:


[video]http://www.spiegel.de/video/video-1619194.html[/video]
 

MANAL

Erfahrenes Mitglied
29.05.2010
14.089
8.190
Dahoam
Inzwischen kann man fast generell sagen: Sportfunktionär = korrupt und/oder unfähig

Und je mehr Geld im Spiel desto schlimmer ist es.
 
  • Like
Reaktionen: Anonym51969
A

Anonym51969

Guest
Wie tief die FIFA in Korruptionsmatsch steckt, sollte mittlerweile keiner mehr bezweifeln können. Problematisch ist nur die Annahme, dass selbst "so etwas schönes" wie unser "Sommermärchen" davon befreit sei.

Niemand kann ernsthaft annehmen, dass die FIFA alles und jeden Winkel ihrer Arbeit auf Schwarzgelder und Profit ausrichtet, nur um dann ausgerechnet bei der Vergabe des Prestigeturniers schlechthin keine einzige Möglichkeiten auszuschöpfen. Ich schätze da liegt der Hund noch viel tiefer begraben, als wir aktuell annehmen. Ob das aber den längst überfälligen Anstoss bedeuten wird, die FIFA neuzuorganisieren? I daut it. :rolleyes:
 

Luftikus

Megaposter
08.01.2010
21.782
7.308
irdisch
Die FIFA soll gerne so bleiben wie sie ist. Sowieso hoffnungsloser Fall.
Man sollte die Weltmeisterschaft -wenigstens die der "Nationalmannschaften"- aber von jemand anderem ausrichten lassen, der öffentlich kontrollierbar ist.
 

MANAL

Erfahrenes Mitglied
29.05.2010
14.089
8.190
Dahoam
Wie tief die FIFA in Korruptionsmatsch steckt, sollte mittlerweile keiner mehr bezweifeln können. Problematisch ist nur die Annahme, dass selbst "so etwas schönes" wie unser "Sommermärchen" davon befreit sei.

Ich versteh nicht wieso jetzt das Sommermärchen auf einmal was böses sein soll. Die Begeisterung der Massen kam ja durch den Auftritt auf der sportlichen Seite zustande. Die korrupten Stippenzieher im Hintergrund hat zu dem Zeitpunkt auch schon niemand getraut und mögen. Und wer glaubt dass Entscheidungen von Sportfunktionäre sauber sind hat den Laden eh nicht verstanden.
 
  • Like
Reaktionen: markusr
A

Anonym51969

Guest
So wie die Kopfnuss von Zidane? Die hat mir persönlich gut gefallen. :D

Haha, ja das war echt das Highlight des Jahrhunderts. Damit hat er sich leider auch richtig den Abschied versaut. Schade eigentlich, denn er war ja wirklich einer der besten Spieler aller Zeiten. Naja, seiner Karriere abseits des Platzes hat es ja auch nicht wirklich geschadet.
 

Airsicknessbag

Erfahrenes Mitglied
11.01.2010
19.863
11.021
Wahrscheinlich als Gegenleistung fuer die italienische Stimme fuer die WM 74. Und es wird seitdem brav umgesetzt :rolleyes: