Angeblich keine Op-Ups mehr aus günstigen Buchungsklassen

ANZEIGE
Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich über die Funktion "Inhalt melden" an die Moderatoren wenden.

oschkosch

Erfahrenes Mitglied
14.08.2016
432
103
Donnerstag Vormittag war LH764 MUC-BOM hoffnungslos überbucht. Gab einen neuen Sitzplatz in Y+ am Gate (Automaten). Buchungsklasse S.
 

deralex2985

Erfahrenes Mitglied
09.12.2011
1.583
702
27.7. LH478 FRA-YUL von Buchungsklasse L in Prem Eco (und danach AC 335 YUL-YEG ebenfalls von L in Business)

Edit: auf den Rückflug LH 471 YYZ-FRA von Buchungsklasse K in Prem Eco

wir wurden bei LH jeweils zu dritt (SEN, *Gold und FTL) geupgradet
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: NicuMD11

Klagenfurter

Erfahrenes Mitglied
LH 632 FRA-DMM-BAH war am Dienstag hoffnungslos überbucht. Upgrades wurden wegen manuellem Boarding ohne E-Gate vor Beginn des Bording verteilt, die betreffenden Paxe wurden vorher aufgerufen. Wir wurden zu zweit (2 verschiedene Buchungen, 1x FTL und 1x Blue Member) von Buchungsklasse L direkt in die C upgegradet, wegen der hohen Anzahl an Upgrades aus Y (mehr als Plätze in der E vorhanden).
 
  • Like
Reaktionen: L_R

Basito

Aktives Mitglied
31.07.2015
196
180
FRA -> LHR aus W Zettel beim Boarding am Gate erhalten.

Welcher Status ausschlaggebend war, kann ich nicht sagen. Bis zur SEN Lounge hatte ich TK*G und in der Lounge habe ich ca. 45minuten vor Boarding neu eingecheckt mit dem FTL Status.
 

flospi

Erfahrenes Mitglied
11.02.2010
1.286
136
CH-SZ
LX454 ZRH-LCY am 4. August gab es einen OpUp aus S für mich (bin SEN).
Insgesamt 3 Reihen Business, die voll waren. Das Pärchen hinter mir wurde scheinbar auch upgraded.
 

MichaH214

Aktives Mitglied
20.12.2014
166
48
HAJ
13.8.17
LH722 --> MUC-PEK
OpUp von D auf F
Neuer Sitzplatz wurde beim Boarding (scannen) zugeteilt, ich habe den SEN Status inne....
(Beim Boarding habe ich noch das Schild gesehen, heute Upgrade in F für 1.200 EUR;))

Gruß aus Peking
 
  • Like
Reaktionen: Rookie2014 und A381

THUMB

Erfahrenes Mitglied
03.11.2010
2.183
7
Das ist zwar erfreulich, aber D ist jetzt keine günstige Eco Buchungsklasse.

13.8.17
LH722 --> MUC-PEK
OpUp von D auf F
Neuer Sitzplatz wurde beim Boarding (scannen) zugeteilt, ich habe den SEN Status inne....
(Beim Boarding habe ich noch das Schild gesehen, heute Upgrade in F für 1.200 EUR;))

Gruß aus Peking
 

alex42

Erfahrenes Mitglied
02.04.2012
3.997
114
MUC
LX2809, GVA - ZRH, OpUp aus L (!) in Business als A3*G

Gut, war auf der Strecke ein eher kurzes Vergnügen. ;)
 

MichaH214

Aktives Mitglied
20.12.2014
166
48
HAJ
Wobei D auch keine günstige Buchungsklasse ist (wäre in Business Z oder P).

Günstig ist ja immer relativ...Und hängt u.a. auch davon ab, von wo man abfliegt, da ich oft genug vom Ausland gestartet bin und da gab es dann nur die flexible D Klasse zum Preis der P ab Deutschland (aber weiß was ihr meint).

Wollte nur meine Erfahrung teilen und habe das günstig auch überlesen, sorry!
 
Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich über die Funktion "Inhalt melden" an die Moderatoren wenden.