LX: Anpassung der Ticket- und Check-in-Schalter in DUS, HAJ, HAM, NUE & STR

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MartinT

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23.06.2012
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HAM / BRE / MAN
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Kann ich nur bestätigen. Bin gerade das erste mal mit SAS und AHS Abfertigung von HAJ über CPH nach ARN geflogen.Check in dauerte ewig lange, zwei Schalter, einer für "Plus" Passagiere einer für Go, aber nur eine Schlange davor, an beiden Schaltern wurden fröhlich Go Passagiere eingecheckt. So kann man sich den "Plus" Schalter auch schenken....
Frage der Trulla hinter dem Schalter: "Sie fliegen nach Arlanda? Ist das in Schweden?" :cry:
Oh man... [emoji15]
 

rcs

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Wobei irgendwann natürlich auch bei einem Handling Agent nach einer gewissen Zeit der eine oder andere Punkt dann zur Routine wird.

So viel ist sicher: LX legt im Ground-Handling sehr viel Wert auf Pünktlichkeit, dort dürften auch entsprechende SLAs mit den neuen Agenten vereinbart sein. Das wird der primäre Punkt sein, an dem LX die Performance messen wird.

Damit das Thema Kundenzufriedenheit am Ende relevant wird, braucht es eine ausreichende Zahl an Feedbacks. Wenn die Dinge mit dem neuen Setup also nicht rund laufen, die Flieger aber pünktlich rausgehen, dann wird sich an der Situation wenn nur was ändern, wenn genügend Kunden ihr Feedback im Fall eines nicht adäquaten Service auch mitteilen.
 
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LH 056

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04.01.2012
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Wobei irgendwann natürlich auch bei einem Handling Agent nach einer gewissen Zeit der eine oder andere Punkt dann zur Routine wird.

So viel ist sicher: LX legt im Ground-Handling sehr viel Wert auf Pünktlichkeit, dort dürften auch entsprechende SLAs mit den neuen Agenten vereinbart sein. Das wird der primäre Punkt sein, an dem LX die Performance messen wird.

Damit das Thema Kundenzufriedenheit am Ende relevant wird, braucht es eine ausreichende Zahl an Feedbacks. Wenn die Dinge mit dem neuen Setup also nicht rund laufen, die Flieger aber pünktlich rausgehen, dann wird sich an der Situation wenn nur was ändern, wenn genügend Kunden ihr Feedback im Fall eines nicht adäquaten Service auch mitteilen.

Danke für die Infos, rcs.

Bin wirklich sehr gespannt wie das laufen wird, meine bisherigen Begegnungen mit AHS in Form von AF, KL, 4U, SN, A3 und SAS in HAJ waren leider mehr als bescheiden.
Wenn das bei Swiss so weitergeht, wird es definitiv Feedback geben.
 

ThorstenCGN

Aktives Mitglied
12.09.2009
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ZG
Geile Nummer.
Outsourcing an fremde Dritte mit echtem cash out aus dem Konzern, anstatt die eigenen Ressourcen zu nutzen.

Ein neuer Schildbürgerstreich. Normalerweise geht so ein Schwachsinn ja von Lufti´s Management aus, nicht von der Swiss. Via völlig durchgeknalltem Verrechnungspricing war es wahrscheinlich auch so.