Antworten auf iOS Device verfassen

ANZEIGE

chris-99

Moderator Mitgliedertreff & Payback
Teammitglied
08.03.2009
8.776
1.599
MUC
ANZEIGE
IPhone mit Safari und iOS 6.12: keine Probleme
 

avancel

Aktives Mitglied
19.07.2014
213
0
Es hat irgendwas mit der automatischen "Bildschirmausrichtung" bzw. des automatischen zoomens des Iphones auf das Textfeld zu tun. Drückt man auf antworten und tippt los, verschwindet die Tastatur nach jedem Buchstaben. Nach einigen Zeichen zoomt der Browser ein kleines stück nach, ab dann funktioniert es.
Würde auch erklären warum es bei einfügten Zitat oder anderen Antwortmöglichkeiten nicht der Fall ist.

Ich denke nicht, dass das Seitens des Forums beeinflussbar ist.

Habe gerade geschaut, leider gibt es keine App um den Bildschirm am iphone aufzuzeichnen, sonst hätte ich ein kurzes Video gemacht, da wohl eher schwer verständlich ist was ich genau meine:rolleyes: