Anzeige von gebuchten Flügen

ANZEIGE
M

Mr. Burns

Guest
ANZEIGE
Super Miles & More

Jetzt kann man keine Prämienflüge mehr buchen, da sobald man die Bestätigungstaste anklickt, die Fehlerseite mit der Meldung kommt:

"Ihre Sitzungszeit ist abgelaufen...3001"

Man kann nicht alles haben!:rolleyes:
 

flysurfer

Gründungsmitglied
Teammitglied
06.03.2009
26.000
36
www.vielfliegertreff.de
Ich kann das alles nicht nachvollziehen, habe ja schon vor Jahren festgestellt, dass die LH IT meinen Qualitätsansprüchen nicht genügt. Seitdem ignoriere ich sie und verwalte meine Buchungen ganz einfach selbst.
 

oliver2002

Indernett Flyertalker
09.03.2009
8.364
3.477
49
MUC
www.oliver2002.com

oliver2002

Indernett Flyertalker
09.03.2009
8.364
3.477
49
MUC
www.oliver2002.com
Bei mir war die Anzeige geleert und die auf LH.com gebuchten Sachen wieder da. Jetzt habe ich die Fremden OS und SK Buchungen wieder eingestellt und alles ist prima.