OZ Asiana Club: Asiana Club

ANZEIGE

TDO

Erfahrenes Mitglied
25.02.2013
4.189
379
VIE
Dann mal genauer schauen. ;-)
z.b. Statusmeilen werden bei M&M nicht umsatzbasiert gutgeschrieben.
 

SerBer

Aktives Mitglied
02.08.2018
213
2
Seit etwa 2 Stunden habe ich laut der Asiana App über 40000 Meilen gesammelt und müsste Diamond Status haben, es steht aber immer noch Gold. Wie lange kann es dauern, bis der richtige Status angezeigt wird? In 3 Tagen habe ich den nächsten Flug und würde gerne die Vorteile nutzen können.
 

SerBer

Aktives Mitglied
02.08.2018
213
2
Anscheinend wird der Status um Mitternacht umgestellt. Gestern um 23 Uhr war es noch Gold, heute um 5 Diamond. Die Meilengutschrift dauerte bei der Thai 3 und bei der SAS 4 Tage. Deswegen kam ich leider am 3 Tag nach dem letzten benötigten Flug noch nicht in den Genuss der *A Gold, aber ab Dienstag geht es los ;).
 

DaveMidknight

Erfahrenes Mitglied
24.12.2009
563
64
EDUU
Anscheinend wird der Status um Mitternacht umgestellt. Gestern um 23 Uhr war es noch Gold, heute um 5 Diamond. Die Meilengutschrift dauerte bei der Thai 3 und bei der SAS 4 Tage. Deswegen kam ich leider am 3 Tag nach dem letzten benötigten Flug noch nicht in den Genuss der *A Gold, aber ab Dienstag geht es los ;).

Nicht wundern, wenn der Status aber am Dienstag nicht auf dem Boardingpass ersichtlich ist. Es kann nach dem Umstellen bei OZ noch zwischen 3-5 Tage dauern, bis der Status auch in der *A-Datenbank richtig hinterlegt ist.
 
  • Like
Reaktionen: SerBer