Asien-Angebote von Aerosvit

ANZEIGE

tjae

Erfahrenes Mitglied
31.12.2009
1.638
66
ANZEIGE
Wir haben die Buchung (RIX-BKK-ARN) gewagt.
Bisher kann ich 2 Dinge berichten:
1. Status Match funktionierte problemlos (per email) - jetzt sind wir Online Aerosvit-Silber, Karten sollen unterwegs sein.
2. Ankunftsflugzeit BKK wurde von 3:30 Uhr auf 4:30 verschoben.
 

wurstpeter

Erfahrenes Mitglied
25.10.2009
1.561
14
TPE/TXL
Bin jetzt wieder da aus Peking, schraube grade am Tripreport (und ärger mich mit einer kaputten speicherkarte rum, ich könnt kotzen!)
 

tjae

Erfahrenes Mitglied
31.12.2009
1.638
66
Update:
1. Statusmatch hat sehr lange gedauert - aber 3 Tage vor Abflug kam die silberne Karte. Damit Businessklass-CI, Lounge, mehr Gepäck etc.
2. Die Benifits klappten - Loungezugang in Riga aber erst nach Diskussion (super-Lounge!!!), Kiew Loungezugang problemlos.
3. Flug Riga-Kiew-Bangkok völlig ok -> nachdem die Typen auf der Sitzreihe vor uns nervten, ist es uns sogar gelungen, die halbe Strecke Kiew-BKK in der Business zu sitzen.

Derzeit sind wir in Thailand - erwarten aber keinerlei Probleme...
Danke nochmal an den Tippgeber!!!

Frage: Gibt es den Deal noch - habe hierzu kaum Infos gefunden. Würde am liebsten gleich nochmal fürs Frühjahr buchen :)
 

tjae

Erfahrenes Mitglied
31.12.2009
1.638
66
Update:
Auch der Rückflug klappte problemlos!
Nochmal danke an den Tipp-Geber!
Und wer noch irgend ein Datum im Frühjahr findet - ich wäre sofort wieder dabei :)
 

Andy386

Aktives Mitglied
05.12.2010
128
0
Die derzeitigen Preise beim ersten Suchen scheinen jetzt eher den üblichen Billigflieger-Preisen zu entsprechen... Ich suche noch einen günstigen Flug nach Südostasien im Januar (Bankok, Kuala Lumpur, ...) - Abflugsort ist nicht so wichtig, so lange man günstig hin kommt.
Erreiche ich auch die günstigen Preise bei einer One-Way-Flugbuchung über Expedia oder muss es ein Gabelflug sein?
 

Skyworld

Airliner
14.03.2010
2.425
3
Erding
AeroSvit Moskau-Bangkok für 500 USD

AeroSvit hat gerade eine Reihe ganz guter Angebot:

Flüge ab Moskau nach:

Bangkok ab 500 USD
Dubai 456 USD
Delhi 493 USD
Peking 455 USD
Tel Aviv 370 USD

Für die meisten Ziele gilt:
Buchen bis Ende Jan 2011, Fliegen bis Ende März 2011 (Bangkok sogar bis Ende August 2011!)

Weiteres hier:
Offers

auch ab Kiev sehr günstige Sachen:

Simferopol ab 37 USD One-Way

Tel Aviv ab 219 USD return
Moskau ab 157 USD return


http://www.aerosvit.ua/eng/actions/c/Kiev.html

Putzfrau hat threads zusammen gelegt
 
Moderiert: