Asien reloaded - oder 'unser Lieblingskontinent'

ANZEIGE

DaRuLz

Aktives Mitglied
13.01.2013
160
5
ANZEIGE
Vielen Dank für den sehr tollen und immer interessanten Bericht !
 
  • Like
Reaktionen: HON/UA

Zottel

Erfahrenes Mitglied
19.03.2014
409
47
Fellbach
Ich bedanke mich auch noch einmal.

Es war wieder ein Vergnügen mit Euch auf Reisen zu sein.

Wir fliegen morgen für 3 Wochen nach Kreta. Da wir Häuser auf Kreta verteilt gemietet haben, werden wir auch oft in div. Tavernen/Restaurants gehen. Vielleicht kann ich mich ja mal für die vielen Tipps revanchieren.

Lebt Euch gut wieder Zuhause ein - mir fällt das immer sehr! schwer, will eigentlich nicht so recht in unser doch eigentlich schönes Zuhause zurück :cry:

Aber: Wat mut, dat mut
 
  • Like
Reaktionen: HON/UA

steroidpsycho

Erfahrenes Mitglied
03.12.2010
709
110
Was ist eigentlich aus V.s Zahn geworden? Ich würde an Eurer Stelle bei Beschwerdefreiheit in sechs Monaten ein Röntgenbild anfertigen lassen, bei positiver Heilungstendenz sollte ein qualifizierter Arzt entscheiden, ob die Füllung ausreichend ist oder ob eine Überkronung anzuraten wäre.
 
  • Like
Reaktionen: bluesaturn und HON/UA

Chaosmax

Erfahrenes Mitglied
22.04.2009
2.256
104
mich würde mal interessieren, was du an Eindrücken von solchen Reisen behälst? Kannst du dich am Ende noch an den Anfang erinnern? Oder ist dir das überhaupt nicht wichtig?
 
  • Like
Reaktionen: HON/UA

HON/UA

Erfahrenes Mitglied
28.02.2011
3.825
6.342
Odessa/ODS/UA
Was ist eigentlich aus V.s Zahn geworden? Ich würde an Eurer Stelle bei Beschwerdefreiheit in sechs Monaten ein Röntgenbild anfertigen lassen, bei positiver Heilungstendenz sollte ein qualifizierter Arzt entscheiden, ob die Füllung ausreichend ist oder ob eine Überkronung anzuraten wäre.
Dem Zahn geht es gut. Sie war jetzt in Odessa in der Uniklinik und man hat vorerst von einer Überkronung abgeraten.
 
  • Like
Reaktionen: steroidpsycho

HON/UA

Erfahrenes Mitglied
28.02.2011
3.825
6.342
Odessa/ODS/UA
mich würde mal interessieren, was du an Eindrücken von solchen Reisen behälst? Kannst du dich am Ende noch an den Anfang erinnern? Oder ist dir das überhaupt nicht wichtig?
Gerade durch das Schreiben des Tripreports prägt sich extrem viel ein, vieles googelt man dadurch auch im Nachhinein nochmals nach und erhält Zusatzinfos, welche man vorher nicht hatte. Bei mir jedenfalls ist die gesamte Reise, wie auch die Vorherige nach Amerika, noch sehr präsent.

Aber jetzt konzentriere ich mich wieder auf den Sommer zuhause, auf die Fertigstellung der Renovierung, auf mein Training und auf die Parties (die erste zur Eröffnung des Beach-Clubs hat bereits stattgefunden).