Asientrip nach Bangkok, Hongkong und Taiwan

ANZEIGE

ichmagfliegen

Erfahrenes Mitglied
17.11.2012
1.039
1
STR
Es geht aufs Land nach Chiayi und in die Alishan Mountains. Viel Spass

Alishan Mountains

Bilderauswahl:
P6023172.jpg

P6023182.jpg

P6023244.jpg

P6033323.jpg
 
W

walhalla42

Guest
einfach herrlich dein bericht macht richtig Spaß das zu lesen

bei mir ist es noch eine Woche dann bin ich im Süden von Taiwan (y)

gruss rudi


ps. Bitte die nachfolgenden Reiseberichte Zeitlich früher schreiben, wenn möglich, das lange warten macht einen ganz fertig.
 
  • Like
Reaktionen: ichmagfliegen

ichmagfliegen

Erfahrenes Mitglied
17.11.2012
1.039
1
STR
ps. Bitte die nachfolgenden Reiseberichte Zeitlich früher schreiben, wenn möglich, das lange warten macht einen ganz fertig.

Vielen Dank :D

Leider hab ich viel um die Ohren grade. Und es geht nach dem Bericht mehr oder weniger direkt heim, die Taiwan Nummer ist also durch. Viel Spass dort!
 

MacSmith

Erfahrenes Mitglied
22.09.2010
264
0
CGN/FRA
Vielen Dank für den interessanten Reisebericht und die tollen Fotos ... vor Allem die Bilder machen Lust darauf sich selbst mal wieder auf Reise zu begeben. Weiter so, freue mich schon jetzt auf die Fortsetzung ...
 

ichmagfliegen

Erfahrenes Mitglied
17.11.2012
1.039
1
STR
Den genauen Preis musst Du nicht unbedingt nennen, aber könntest Du mal eine Andeutung hinsichtlich der Kosten machen? :)
STR-LHR-CAI (return) in WT+ kommen auf ca. 400 EUR (Sale!) sind sonst aber ne gute Ecke teurer. Ca. 1000 EUR hab ich neulich gesehen.
CAI-DOH-BKK (return) in C (bzw. 1 Leg F) liegen bei rund 900 EUR (dauerhaft)
BKK-HKG-TPE (return) in C gibts für rund 400 EUR
 

crane04

Erfahrenes Mitglied
25.12.2011
1.323
312
FRA
STR-LHR-CAI (return) in WT+ kommen auf ca. 400 EUR (Sale!) sind sonst aber ne gute Ecke teurer. Ca. 1000 EUR hab ich neulich gesehen.
CAI-DOH-BKK (return) in C (bzw. 1 Leg F) liegen bei rund 900 EUR (dauerhaft)
BKK-HKG-TPE (return) in C gibts für rund 400 EUR

Bin ich auch schon so geflogen. Jedoch muss man sagen, dass es keine echte F ist sondern einfach die Regional Business. Jedoch kommt man in DOH in die F-Lounge mit diesem Ticket :) Und es gibt Krug im Flieger.
 

ichmagfliegen

Erfahrenes Mitglied
17.11.2012
1.039
1
STR
Bin ich auch schon so geflogen. Jedoch muss man sagen, dass es keine echte F ist sondern einfach die Regional Business. Jedoch kommt man in DOH in die F-Lounge mit diesem Ticket :) Und es gibt Krug im Flieger.
Denke das kommt ein wenig auf den Flugzeugtypen an. Mein F-Leg war in ner 77W von DOH nach CAI und ich hatte dort exakt den selben Sitz wie ich ihn in der C von BKK nach DOH hatte. Service und Essen war wie von dir beschrieben auf F-Niveau. :D
 

ichmagfliegen

Erfahrenes Mitglied
17.11.2012
1.039
1
STR
Danke fürs Mitfliegen :)

Und was hats gebracht? Neben unglauchlichen, unvergesslichen Momenten und einem klaren Kopf?
Das hier:
geflogene Meilen7633 nm (14.137 km)
Avios bei BAEC28.965
Tierpoints bei BAEC780
und damit BA Silber und Oneworld Sapphire in einem Rutsch
Champagnerverbrauch8L (geschätzt)
macht aber nur rund 1 Liter auf 1000 Meilen

Und so sieht das auf der Karte aus:
map.jpg
 

Beck

Erfahrenes Mitglied
08.03.2009
531
10
Süd
Hallo ins Schwabenländle - der sub text verrät den elegant-schwäbischen (?) Reisenden. Bin heute (erst) auf Deinen Bericht gestoßen. Kompliment. Habe Deinen Blog sehr gerne ge-book-marked...(y)
Grüße aus dem nicht württembergischen Part of Swabia.
 
  • Like
Reaktionen: ichmagfliegen