FR: ASL Airlines France (ehemals Europe Airpost)

ANZEIGE
N

no_way_codeshares

Guest
ANZEIGE
Wenn die Buchungslage so bleibt, dann wird das aber wohl nicht lange halten.

Wenn die tatsächlich einen Monat lang sämtliche Umläufe haben entfallen lassen, dürfte die Buchungslage nicht wirklich verwundern. Ist das die Mühle, mit der sie über den Atlantik fliegen?
 

usarage

Erfahrenes Mitglied
12.03.2012
3.179
0
FRA
Wenn die tatsächlich einen Monat lang sämtliche Umläufe haben entfallen lassen, dürfte die Buchungslage nicht wirklich verwundern. Ist das die Mühle, mit der sie über den Atlantik fliegen?
Ich kann's nicht genau belegen, da die ASL Flüge nicht sauber getrackt werden - jedenfalls waren in HAM bei Ankunft Fotografen und haben Crew und Maschine fotografiert etc., das würde also schon auf den Erstflug hindeuten. Und zumindest auf der Gegenrichtung hatten sie den Flug meiner Schwester gestrichen und Umbuchung auch nur auf SN (statt einen anderen zeitnahen ASL-Flug) angeboten.
 
  • Like
Reaktionen: 1 Person