Aus welchen Gründen gibts derzeit so exzessive Fehlverhalten bei US airlines?

ANZEIGE

Langstrecke

Erfahrenes Mitglied
31.08.2013
8.715
6.208
LEJ
ANZEIGE
Ich mache es kurz:

Weil wir vielerorts an einem Punkt gelangen, wo wir die Stellschrauben überdrehen. Das geht solange, bis die Maschine wieder komplett kaputt sein wird.
Das ist die Methode "Quietsch", aber nur falsch angewendet.
Wenn es zu quietschen beginnt, muss man eine achtel Umdrehung zurück. Dann passt es!!! ..... meistens!!!
 

HBIOX

Erfahrenes Mitglied
27.08.2011
1.061
27
Es fehlt oft an Konkurrenz und dann können sich die Airlines das erlauben, da es auf der Route zu dieser Zeit einfach keine Alternative gibt. Und manche Paxe sind wohl auch nicht ganz einfach...

Sehe ich auch so. The Big3 gehört der Markt. Und da wird der Passagier ausgequetscht. Ein Hoch auf die Europäische Union. Wettbewerb funktioniert hier besser :D

Economist 22.04.2017

airline.jpg
 

bluesaturn

Erfahrenes Mitglied
27.05.2014
3.738
351
@GoldenEye:
Warum hat LH z.B. Eurowings in Oesterreich gegruendet?
Ein Lohn von ca. 40K$ ist nicht gerade hoch fuer US Verhaeltnisse. Da gibt es besser bezahlte Jobs.
 

DFW_SEN

Erfahrenes Mitglied
28.06.2009
11.300
8.758
IAH & HAM
Namentlich TSA ist hier ein riesiges Problem, die Kombination aus "problematischen" Persönlichkeiten und einer gewissen Machtfunktion ist eigentlich grob fahrlässig.
Ganz ehrlich ich erlebe die TSA Mitarbeiter als sehr effizient und professionell. Kein Vergleich zu den angelernten "Security Mitarbeitern" die ich in HAM und FRA regelmaessig erlebe....
 

spocky83

Erfahrenes Mitglied
21.12.2014
3.631
970
MUC, BSL
Die große Mehrheit der TSA Mitarbeiter macht ihren Job sicherlich gut oder zumindest unauffällig, aber die Menge der Flitzpiepen ist schon beängstigend. Kennen oft die eigenen Regeln nicht (regelmäßig Diskussionen wegen bestimmter Feuerzeuge), solch glorreiche Ideen wie vier Schlangen und nur drei BP Kontrollen (und dann noch blöd tun, weils nicht funktioniert) und was z.B. in EWR abgeht spottet jeder Beschreibung. Was in HAM los ist kann ich nicht beurteilen, aber weder in FRA noch in MUC habe ich jemals derartige Unorganisiertheit gepaart mit einem guten Schluck Unverschämtheit erlebt wienin den USA.
 

djohannw

Erfahrenes Mitglied
11.10.2009
1.883
294
Die große Mehrheit der TSA Mitarbeiter macht ihren Job sicherlich gut oder zumindest unauffällig, aber die Menge der Flitzpiepen ist schon beängstigend. Kennen oft die eigenen Regeln nicht (regelmäßig Diskussionen wegen bestimmter Feuerzeuge), solch glorreiche Ideen wie vier Schlangen und nur drei BP Kontrollen (und dann noch blöd tun, weils nicht funktioniert) und was z.B. in EWR abgeht spottet jeder Beschreibung. Was in HAM los ist kann ich nicht beurteilen, aber weder in FRA noch in MUC habe ich jemals derartige Unorganisiertheit gepaart mit einem guten Schluck Unverschämtheit erlebt wienin den USA.

Du fliegst dann offenbar von einem anderen EWR als ich - sicher ist das ganze nicht optimal organisiert, aber die Mitarbeiter der TSA sind mir immer professionell im Umgang mit den Passagieren und im Rahmen der Möglichkeiten auch sehr effizient erschienen. Wenn ich in Köln mal wieder geköttert werde wünsche ich mir jedes Mal die TSA auch in Deutschland...

Viele Grüße - Dirk