OS: Austrian streicht Istanbul im Winterflugplan 2014/2015

ANZEIGE
G

Globetrotter

Guest
ANZEIGE
Interessant - soviel also zum "Spezialisten" für Osteuropa, wie sich die AUA selbst (mal) gerne nannte...

Wobei, vielleicht haben einfach nicht mehr so viele Leute Lust, sich Erdogans Radikalisieren aus nächster Nähe anzuschauen und mit Devisen auch noch zu finanzieren...
 
  • Like
Reaktionen: SleepOverGreenland
N

no_way_codeshares

Guest
Interessant - soviel also zum "Spezialisten" für Osteuropa, wie sich die AUA selbst (mal) gerne nannte...

Wobei, vielleicht haben einfach nicht mehr so viele Leute Lust, sich Erdogans Radikalisieren aus nächster Nähe anzuschauen und mit Devisen auch noch zu finanzieren...

Allerdings würde ich "Istanbul" nicht im traditionellen "Osteuropa" verorten. Nicht einmal rein geographisch.
 
G

Globetrotter

Guest
Allerdings würde ich "Istanbul" nicht im traditionellen "Osteuropa" verorten. Nicht einmal rein geographisch.

Dann gerne Südosteuropa oder Naher Osten. Von hier aus Osten halt :)

Oder wie die AUA sagt: "... Experte und Marktführer in Zentral- und Osteuropa ... mit dem breiten Flugangebot von Austrian Airlines sind die wichtigsten Wirtschaftszentren des Mittleren Osten und interessantesten Städte Europas zum Greifen Nahe."
 
  • Like
Reaktionen: Hoteltraum
N

no_way_codeshares

Guest
Es geht mir ja nicht um kleinkarierte Definition geographischer Räume und auch weniger um den selbstdefinierten und unrealistischen Anspruch der AUA heute, sondern darum, dass sie anerkanntermassen vor und nach Öffnung des eisernen Vorhangs wirklich Marktführer war nach Ungarn, Tschechien, Polen, Bulgarien, Rumänien, Ukraine, Weissrussland..... war, nach Istanbul aber eine von vielen.