OS: Austrian Web-Check-In ab wann?

ANZEIGE

lh1351

Erfahrenes Mitglied
10.12.2009
662
1
ANZEIGE
Kurze Frage:
Ich fliege STR - VIE - IST

Erste Strecke ist OS operated Germanwings
Zweite Strecke ist OS
Beides mal OS-Flugnummer

Gehe ich richtig in der Annahme, dass ich in STR am Germanwingsschalter mein Gepäck aufgeben muss?
Und: Falls ich Online-Check-In mache eben falls über Germanwings?
 

B777

Neues Mitglied
25.01.2013
14
0
Eine Frage:

Ich Fliege VIE-BKK-USM alles auf einem Ticket (OS)!
Kann ich den Flug BKK-USM auch bei OS Online Einchecken??

Danke
 

on_tour

Erfahrenes Mitglied
01.08.2010
8.588
1.217
Eine Frage:

Ich Fliege VIE-BKK-USM alles auf einem Ticket (OS)!
Kann ich den Flug BKK-USM auch bei OS Online Einchecken??

Danke

sollte gehen, notfalls bekommst Du den Boardingpass beim Übergang vom International Arrival in den Domestic Departure am Transfer Desk.
 

MiddleEast

Erfahrenes Mitglied
31.03.2015
754
15
DUS/FRA
Bei OS soll der Check-In ja ab 47h vor Abflug möglich sein. Ich hätte morgen FRA-VIE-LCA und kann bisher nur FRA-VIE einchecken. Geht der Check-in bei LCA nur 24h vorher? Jemand eine Idee?

Edit: Austrian IT ist Schrott, wie ganze LH Group auch. Check-in am Schalter...
 
Zuletzt bearbeitet:

AF14

Erfahrenes Mitglied
04.06.2016
457
103
CDG
Habe eben auch versucht, bei OS für VIE-INN einzuchecken. Erhalte aber ständig folgende Fehlermeldung:

"Error: Dieser Flug ist noch nicht für Web Check-in bereit. Bitte versuchen Sie es zu einem späteren Zeitpunkt noch einmal oder checken Sie am Flughafen ein."

War wohl nichts mit den 47 Stunden. Werde es morgen wieder versuchen und berichten :)


EDIT: Hat nun geklappt, auch für den Rückflug am Nachmittag. Als besonders nutzerfreundlich würde ich das UI allerdings nicht bezeichnen.
 
Zuletzt bearbeitet:

Ridgeway

Erfahrenes Mitglied
13.05.2009
1.758
204
ATL/ STR /
Bei OS soll der Check-In ja ab 47h vor Abflug möglich sein. Ich hätte morgen FRA-VIE-LCA und kann bisher nur FRA-VIE einchecken. Geht der Check-in bei LCA nur 24h vorher? Jemand eine Idee?

Edit: Austrian IT ist Schrott, wie ganze LH Group auch. Check-in am Schalter...


...obwohl aus (10/16) immer noch aktuell:mad:

Bin MO. auf STR-VIE-WAW gebucht und die Buchung erfüllt sämtliche Kriterien für den OS OLCI.
Dennoch scheint es nur möglich für das erste leg STR-VIE einzuchecken , obwohl auch das zweite Leg bereits im vorgegebenen Zeitfenster (47Std) "angekommen ist"
Was ist das denn für ein Mist ?
Oder habe ich nur Trick 17 übersehen?

Ridgeway
 
Zuletzt bearbeitet:

taenkas

Erfahrenes Mitglied
26.08.2013
1.496
777
Wer fliegt VIE-WAW? OS oder LO? Im zweiten Fall würde ich darauf tippen, dass der frühere Check-In bei LO einfach nicht möglich ist.