Auswirkungen des Brexits auf Airlines

ANZEIGE

berlinet

Erfahrenes Mitglied
21.07.2015
4.989
2.424
ANZEIGE
Der Titel verspricht eine Strategie, doch in Zeiten von Brexit ist das bei den Briten ja ein mehr als dehnbarer Begriff. Nett an dem Artikel ist aber eine kleine Histologie, was die Airlines schon an Eincheck-Möglichkeiten etc. versucht und wieder verworfen haben.

Plane talk: Back to the future with the Government’s aviation strategy | The Independent

Was ich schon alles wieder vergessen hatte ... Und zum Brexit-Thema: Es schaudert, wie inhaltslos die Strategiepapiere der Brexiter in allen Bereichen sind.
 

GoldenEye

Erfahrenes Mitglied
30.06.2012
13.155
471
...Nett an dem Artikel ist aber eine kleine Histologie,

Histologie ist die Lehre von den biologischen Geweben. :eek:;)

was die Airlines schon an Eincheck-Möglichkeiten etc. versucht und wieder verworfen haben. ...

Mag sein, daß das Einchecken in der Innenstadt komfortabel ist. Ich habe das in HKG auch schon gerne genutzt. Aber es wäre gut, wenn Politiker sich nicht ständig anderer Leute Köpfe zerbrechen, sondern erst einmal ihren eigenen Job machen. :mad:

Übrigens auch in MUC gab es früher einmal einen In-town-checkin.
 
  • Like
Reaktionen: berlinet