Autentisches Isaan Food auf Koh Samui

ANZEIGE

sitzfleisch

Erfahrenes Mitglied
13.12.2009
1.586
103
KUL/SIN/CGK nun wieder DUS
ANZEIGE
Hallo,
hat jemand einige Empfehlungen für gutes ,authentisches Isaan food auf Koh Samui.
Ich habe schon vorher einige reviews bei Utube und tripadvisor geschaut und ausprobiert , aber das good taste feeling war nicht da und die Auswahl war schon auf den Süden Thailands angepasst..

Am besten bei der Auswahl der Gerichte war noch die location nähe Bankok Hosptital in Chaweng an der Ringstrasse.

Scharfes Tom Sam kann jeder food court
-es geht aber um eine gute Auswahl spezieller Gerichte aus der Region wie spicy blutige Leber und kurz gebratene Rippchen oder Spicy Sausages usw.

In BKK habe ich schon meine Favorites gefunden, nur nicht auf Samui.
 

AtomicLUX

Erfahrenes Mitglied
06.03.2010
1.497
1.134
Som Tam...

Am besten vor Ort (bei Einheimischen) nachfragen - Da werden Sie geholfen!
 

Luftikus

Megaposter
08.01.2010
21.779
7.307
irdisch
"Wo gibts denn hier scharfe, blutige Leber"?

“ร้อนตับแล่บที่นี่ที่ไหน” (sagt google)
 

MinimalistTraveller

Neues Mitglied
09.02.2024
11
6
Hallo,
hat jemand einige Empfehlungen für gutes ,authentisches Isaan food auf Koh Samui.
Ich habe schon vorher einige reviews bei Utube und tripadvisor geschaut und ausprobiert , aber das good taste feeling war nicht da und die Auswahl war schon auf den Süden Thailands angepasst..

Am besten bei der Auswahl der Gerichte war noch die location nähe Bankok Hosptital in Chaweng an der Ringstrasse.

Scharfes Tom Sam kann jeder food court
-es geht aber um eine gute Auswahl spezieller Gerichte aus der Region wie spicy blutige Leber und kurz gebratene Rippchen oder Spicy Sausages usw.

In BKK habe ich schon meine Favorites gefunden, nur nicht auf Samui.
Spicy Sausages aus dem Isaan? Die Saigroog Isaan zeichnen sich doch eher durch ihren minmalen ;) Anteil Knoblauch aus?!

Isaan ist für mich Som Tam, Gai Yaang, Klebreis, - die heilige Dreifaltigkeit des Isaan... Dazu die diversen Laabs aus Rind, Huhn oder Ente usw.