Autos von gestern und heute (OT aus 5er vs. E-Klasse

ANZEIGE

covalin

Erfahrenes Mitglied
03.11.2009
1.474
2
Am Schanzgraben
Der CLS SB ist Geschmackssache, fällt aber zumindest aus dem Einheitsbrei heraus, auch wenn er die Idee des Kombis durch das stark abfallende Heck ad absurdum führt.
 

covalin

Erfahrenes Mitglied
03.11.2009
1.474
2
Am Schanzgraben
Da muss ich Dir aus meiner Erfahrung raus aber durchaus widersprechen. Da passt einiges rein und so schlecht ist das alles nicht!

Ich habe auch nicht gesagt, dass der Wagen schlecht ist. Nur was nützt ein hoher Innenraum, wenn die Durchladehöhe niederiger ist? Deswegen ziehe ich persönlich als Vernunftsauto das T-Model vor, auch wenn es langweiliger daherkommt. Und wie ich schon sagte, hebt sich dieses Fahrzeug positiv vom sonstigen Einheitsbrei ab.