AV: Streik der Piloten

ANZEIGE

Wahlschwabe

Reguläres Mitglied
05.02.2013
77
2
nördlicher Schwarzwald
ANZEIGE
Na super. Statt C in 787 gibts jetzt Charter Y mit freiem Nachbarplatz. Nachdem AV meinen Flug von BOG nach BGI gestrichen hat (Überflug Venezuela) und die innerkolumbianischen Flüge umgestellt hat (muss von MDE nach CTG über BOG fliegen) ist das mal eine Änderung, die mich nicht betrifft.
Trotzdem frage ich mich verwundert, was die Ursache hierfür ist. Fehlt es an Gerät oder an Personal?
 

MarionNew

Erfahrenes Mitglied
14.11.2012
337
37
Ich sollte auch von CTG nach MDE über Bogota umgebucht werden. Für mich zu unmöglichen Flug Zeiten. Ich habe mir dann sehr kurzfristig CTG -MDE mit viva columbia gebucht und war absolut zufrieden. Ich buche so schnell nicht mehr AV. Zu viel Chaos.
 

larsfra

Erfahrenes Mitglied
13.06.2012
442
25
Kerry/IE
Ich sollte auch von CTG nach MDE über Bogota umgebucht werden. Für mich zu unmöglichen Flug Zeiten. Ich habe mir dann sehr kurzfristig CTG -MDE mit viva columbia gebucht und war absolut zufrieden. Ich buche so schnell nicht mehr AV. Zu viel Chaos.
Leute...ich schätze AV sehr ... Preis und Produkt in der Regel super...Wamos kann man vergessen ist aber auch nicht AV.....Umbuchungen meist unkompliziert.....Für Südamerika ein Traum...LH macht’s nicht besser ....Grüße aus CUN
 

MarionNew

Erfahrenes Mitglied
14.11.2012
337
37
Für mich war direkt CTG-MDE einfach besser in der Zeit und weitaus angenehmer. Ich war von viva colombia auch angenehm überrascht und ziehe die jetzt wegen der Zuverlässigkeit AV gegenüber vor.
 

juliuscaesar

Erfahrenes Mitglied
12.06.2014
16.783
14.185
FRA
Für mich war direkt CTG-MDE einfach besser in der Zeit und weitaus angenehmer. Ich war von viva colombia auch angenehm überrascht und ziehe die jetzt wegen der Zuverlässigkeit AV gegenüber vor.

aus einer einzelnen Erfahrung sollte man keine Schlüsse über die „Zuverlässigkeit“ ziehen.

Avianca ist ein Full-Service Anbieter mit Kundendienst und höher frequenten Flügen, als der Ultra-Low-Cost-Carrier VivaColombia...

ich bin beide auch schon geflogen :)