Avios am Besten einsetzen - Ziele?

ANZEIGE

Blue2

Erfahrenes Mitglied
09.12.2009
2.067
0
Bern
ANZEIGE
Ich wusste nicht, dass AMS ein direkter Flug nach JER ist - danke dafür!

Werde ich mir ansehen.
 

crossfire

Erfahrenes Mitglied
15.04.2012
1.914
332
Jep, hab das vor den Änderungen noch für August gebucht. MUC-LHR//LGW-JER für insgesamt 9k und 30€ in C :)
Habe ich letztes Jahr im Aug gemacht, schöne Sache! Einzig der Airportwechsel ist etwas nervig, daher auf dem Rückweg gleich noch 2 Nächte London drangehängt. Viel Spaß!
 

flyta

Reguläres Mitglied
28.07.2015
25
4
GIbt es eine Möglichkeit seine AA Advantage Miles in Avios zu tauschen?
Oder kann ich diese nur direkt verwenden um bei AA direkt einen Flug zu buchen?
GGFS auch dann einen BA Flug (Codeshare) aber dann kann ich dies nicht mit den AVIOS mixen?!
 

adios

Aktives Mitglied
03.01.2012
210
13
Habe heute ICN-HKG in C gebucht für 20k + 26 €. Aber irgendwie kann ich keinen Sitzplatz reservieren, oder ich bin einfach nur blind... oder geht das etwa gar nicht?
 

HSVT

Erfahrenes Mitglied
20.03.2010
1.006
26
Oder bei BA Exec Club anrufen. Die können auch Plätze reservieren (wenn ich mich recht erinnere).
 

clubfan

Erfahrenes Mitglied
17.09.2009
2.284
126
Bis jetzt noch nichts, es eilt ja nicht. Werde mitte des Jahres zuschlagen, aber bis dahin bin ich um jeden Tipp dankbar, die Tipps bisher waren alle Super, auf den DUB-BOS Flug wäre ich allein nie gekommen. Danke nochmals!

da komme ich mit BA auf 115.000 Meilen in C???!!!
Haben die die Preise so erhäht, von damals 50.000 Avios auf jetzt 115.000? Das wäre ja krass.
 
Zuletzt bearbeitet:

clubfan

Erfahrenes Mitglied
17.09.2009
2.284
126

Lennart

Erfahrenes Mitglied
22.07.2010
3.375
35
DUS
Keine Ahnung, was BAEC ist. Bitte hilf mir auf die Sprünge. Wie muss ich buchen, um deutlich weniger Avios aufbringen zu müssen?

Okay... wie kommt man zu so vielen Avios, wenn man den Namen des Programms nicht kennt? Egal.

Der "Trick" ist, die Strecke auf Aer Lingus zu fliegen, da sie knapp unter der 3.000-Meilen-Schwelle und damit in einer günstigeren Kategorie als alle (?) anderen TATL-Strecken liegt. Aer Lingus kann man mit Avios buchen, allerdings nicht online, sondern nur über die Hotline. That's it.
 
  • Like
Reaktionen: m_fly

pacey82

Aktives Mitglied
13.11.2013
245
10
Okay... wie kommt man zu so vielen Avios, wenn man den Namen des Programms nicht kennt? Egal.

Der "Trick" ist, die Strecke auf Aer Lingus zu fliegen, da sie knapp unter der 3.000-Meilen-Schwelle und damit in einer günstigeren Kategorie als alle (?) anderen TATL-Strecken liegt. Aer Lingus kann man mit Avios buchen, allerdings nicht online, sondern nur über die Hotline. That's it.

Gibt aber fast keine Plätze für Business, zumindest wenn ich bei Quantas suche welche Aer Lingus darstellen.
 

clubfan

Erfahrenes Mitglied
17.09.2009
2.284
126
Okay... wie kommt man zu so vielen Avios, wenn man den Namen des Programms nicht kennt? Egal.

Der "Trick" ist, die Strecke auf Aer Lingus zu fliegen, da sie knapp unter der 3.000-Meilen-Schwelle und damit in einer günstigeren Kategorie als alle (?) anderen TATL-Strecken liegt. Aer Lingus kann man mit Avios buchen, allerdings nicht online, sondern nur über die Hotline. That's it.

Noch nie einen Avios gesammelt, habe aber 240.000 Amex Punkte. Daher interessiere ich mich seit 2 Wochen für das Programm
 

Worldwide

Erfahrenes Mitglied
08.07.2013
801
0
Gibt aber fast keine Plätze für Business, zumindest wenn ich bei Quantas suche welche Aer Lingus darstellen.

Es heißt Kwantaß. So viel Zeit muss sein. Quanten sind entweder das, was mancher Forist in seinen Schuhen hat oder Objekte, die durch einen Zustandswechsel in einem System mit diskreten Werten einer physikalischen Größe, meist Energie, erzeugt werden.
 

clubfan

Erfahrenes Mitglied
17.09.2009
2.284
126
Da ich mich ja erst ei Kurzem mit den Avios beschäftige, hier eine Frage: Kann ich für unter 180.000 Avios von Dtl. nach KUL, BKK, SIN kommen, wenn ich Teilstücke einzeln buche? Danke.
 
Zuletzt bearbeitet:

Xexor

Erfahrenes Mitglied
08.09.2009
1.893
2
MUC
FRA-KUL via LHR sind 95250 Avios in C in der Offpeak Zeit und 114000 in Peak.
Via Doha auf QR wären es 97500 oder via HKG auf CX 110000