Award Nächte zählen als Statusnächte

ANZEIGE

Mark.Dragon

Erfahrenes Mitglied
25.04.2009
1.695
84
55
Muc
ANZEIGE
Äähh ja.
Genauso wie ich's in Post #15 bereits beschrieben habe ;)

Upps!
Ist irgendwie wohl der Beitrag 15 an mir "vorbeigerutscht" beim lesen... :eek:

Unser DrThax war wohl ein bisschen schneller - aber nur so knappe 24 Stunden! :D

Gute Nacht aus München
Markus
 
  • Like
Reaktionen: DrThax

boekel

Erfahrenes Mitglied
04.11.2009
2.783
333
GVA
Aha. Als positives Beispiel darf ich da IC Budapest anführen. Bei letzter Awardbuchung habe ich neben einen tollen Zimmer zum Standardpreis auch noch Frühstück, Spa-Gutschein und gratis Transfer für meinen Mann, meinen Sohn und mich zum Bahnhof (angeboten wurde mir Flughafen, aber da ich mit der Bahn abgefahren bin, habe ich einfach gefragt) bekommen. Aber ich bin in diesem Hotel auch bezahlter Weise öfter (wobei nicht unbedingt "Stammgast", aber mehrmals pro Jahr).

absolut Budapest, aber auch Singapur und Montreal kann ich als absolute Positiv-Beispiele bestaetigen
 
  • Like
Reaktionen: bettina7411