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Nachdem mittlerweile ein paar Punkte aufgelaufen sind, stellt sich mir die Frage, wie man diese am einfachsten einlöst.
Auf der Website steht was von "zuerst Zertifikat erzeugen". Hmmm...geht das auch im Hotel direkt bei Ankunft? Oder gilt das Zertifikat dann für alle Hotels und alle Termine?
Ich habe hier und bei FT mal nach Antworten gesucht - aber so eine Art Anfängerfragen-FAQ nicht gefunden.
Noch eine Frage aus der Rubrik: Die Punkte/Status gelten 1 Jahr nach letztem Stay und verfallen dann? die HHhonors-Website schweigt sich da aus - oder präziser gesagt: ich finde das nicht.
3: Generell: macht eine Einlösung der Punkte in USA Sinn? Oder eher in Europa? In US sind die Hotelpreise mE deutlich günstiger. Habe allerdings im Moment keinen Überblick über die Kategorien in EU. Vorzugsweise Kat 4 und höher?
4: Und letzte Frage: habe erst relativ spät entdeckt, dass es bei Hampton Inn keine Meilen für M&M gibt, sondern nur für DC. Sammeloption wurde während des Aufenthalts geändert. Offensichtlich werden die Punkte/Meilen aber bereits beim Check-In festgelegt. Bestehen Chancen, das nachträglich zu reklamieren?
Auf der Website steht was von "zuerst Zertifikat erzeugen". Hmmm...geht das auch im Hotel direkt bei Ankunft? Oder gilt das Zertifikat dann für alle Hotels und alle Termine?
Ich habe hier und bei FT mal nach Antworten gesucht - aber so eine Art Anfängerfragen-FAQ nicht gefunden.
Noch eine Frage aus der Rubrik: Die Punkte/Status gelten 1 Jahr nach letztem Stay und verfallen dann? die HHhonors-Website schweigt sich da aus - oder präziser gesagt: ich finde das nicht.
3: Generell: macht eine Einlösung der Punkte in USA Sinn? Oder eher in Europa? In US sind die Hotelpreise mE deutlich günstiger. Habe allerdings im Moment keinen Überblick über die Kategorien in EU. Vorzugsweise Kat 4 und höher?
4: Und letzte Frage: habe erst relativ spät entdeckt, dass es bei Hampton Inn keine Meilen für M&M gibt, sondern nur für DC. Sammeloption wurde während des Aufenthalts geändert. Offensichtlich werden die Punkte/Meilen aber bereits beim Check-In festgelegt. Bestehen Chancen, das nachträglich zu reklamieren?