Awardverfügbarkeit nach Südafrika?

ANZEIGE
E

embraer

Guest
ANZEIGE
Eigentlich nicht. Hängt stark von Arrival-Time ab, es kommen im Winter fast zeitgleich 2 A380 (AF, LH) und eine 34x (LX) an, dh man sollte nicht trödeln (die SAA ist planmäßig glaub ich die erste)

Kann man die Wartezeit (wenn man sieht, dass gerade viel los ist) in einer Lounge abwarten, wenn man im Transit ist nach CPT?
 

bursche99

Erfahrenes Mitglied
14.07.2011
2.848
637
MUC, near OBAXA
Nein, Arrival-Lounge (lästig: nur !!!! SAA C, kein *A-Gold/Hon) ist nach Immigration / Gepäck.
Gibt aber auch nette PP / Cash Lounges (ca 15 Euro) im Domestic Terminal
 
  • Like
Reaktionen: 1 Person

capetonian

Parlour Talker
15.03.2010
3.827
8
CPT
Kann man die Wartezeit (wenn man sieht, dass gerade viel los ist) in einer Lounge abwarten, wenn man im Transit ist nach CPT?

Nein, das sind unterschiedliche Terminals. Wenn Dir das aber alles zu bloede ist, bietet der Flughafen JNB eine privaten Service an, der Dich vom Flieger in eine Lounge bringt, wo man fuer Dich die Einreise, Zoll, Gepaeck etc. macht) gegen ein Entgelt von ca. 25 Euro. Gedacht eigentlich fuer Afrikaner, die sich nicht gerne unter das gemeine Fussvolk mischen, kann aber auch von Hinz und Kunz nicht afrikanischer Provinienz gebucht werdn.
 
  • Like
Reaktionen: 1 Person

Friemens

Erfahrenes Mitglied
23.01.2012
1.164
0
MUC
Gerade nach JNB sind Prämienplätze nahezu nicht möglich weil es auf der Strecke einfach zuviel Pax hat die den Vollpreis zahlen.

Da habe ich aber ganz andere Erfahrungen gemacht, habe online 2xC Award auf LH gebucht für Ende August zurück Mitte September und hatte Auswahl für 3-4 von 7 Wochentagen.
 

nice

Erfahrenes Mitglied
08.05.2009
882
11
SAA C hat mehr als genug Platz. Eine echte 180 Grad flache Liege. Zum Teil ist die schon tewas alt aber and der Hardware an sich ist absolut nichts verkehrt.

Ich finde die SAA Busi ist recht ansprechend bzgl. der Qualität des Essens und in der Auswahl der Weine. Ich habe in dem Sitz immer sehr gut geschlafen , ich finde Preis-Leistungsverhältniss recht gut. Erstaunt bin ich auch immer wenn ich von Johannesburg nach Kapstadt fliege, auf dem 2 Stunden Flug wird in der Busi ein sehr gutes Essen serviert.
 
E

embraer

Guest
Erstaunt bin ich auch immer wenn ich von Johannesburg nach Kapstadt fliege, auf dem 2 Stunden Flug wird in der Busi ein sehr gutes Essen serviert.

Und die Strecke wird ja teilweise mit Interkont-Gerät geflogen...
Wie sind eigentlich die C Sitze in den 738? Wird man da geNEKt?
 

nice

Erfahrenes Mitglied
08.05.2009
882
11
oh sorry, ich bin die Strecke schon sehr oft geflogen, nur kann ich mir nie merken welche Flugzeugtypen zu welchen Sitzen gehören. Aber auf/in einem NEK Sitz in einer
SAA Maschine habé ich noch nie gesessen. Das wäre mir aufgefallen.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: 1 Person

Anne

Erfahrenes Mitglied
20.06.2010
4.421
2
ANZEIGE
300x250
Gehen sehr in Ordnung, nix NEK.

Aber in 2-3 Konfiguration, also aufpassen.
 
  • Like
Reaktionen: 1 Person