AY Business Sale Asien 15.02-31.10 ab 999 EUR

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GoldenEye

Erfahrenes Mitglied
30.06.2012
13.155
471
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irgendwie habe ich noch nicht verstanden, was der Sitz mit der Buchungsklasse zu tun hat ;)

Somit gäbe es in ganz Europa ja garkeine C-Tickets mehr?

Größtenteils ist das ja so: Kommt darauf an, was man unter C versteht. Wenn C lediglich "vor dem Vorhang" heißt und sich auf ein besseres Essen und einen freien Mittelsitz beschränkt (wobei man den je nach Status und Airline auch in Y bekommt), dann ist das zwar dem Namen nach C, aber doch nicht wirklich.

Wenn ich 10-12 Stunden nach Asien fliege und C buche, dann möchte ich auch 10-12 (oder zumindest 2x6) Stunden full-flat, IFE usw.usw. haben, und nicht 2x1,5 Stunden freien Mittelsitz.
 

GoldenEye

Erfahrenes Mitglied
30.06.2012
13.155
471
Das leg fliegst du ja auch nicht. Du fliegst XXX-HEL-BKK. Kein zweites umsteigen. Der Flug über HGK wird nur in der Theorie angeboten, in der Realität bucht den niemand (ausser du musst nach HGK und BKK), da er immer teuerer ist als der direkte Flug nach BKK. Mit dem "Campaign" Tarif läßt es sich ohnehin nicht so buchen.

finnair2.jpg

Noch Fragen? :eyeb:

Der direkte Flug HEL-BKK ist im Campaign-Tarif nicht verfügbar und hätte am gleichen Tag 2600 EUR gekostet. Also: Mogelpackung.
 

LHFan

Erfahrenes Mitglied
13.06.2011
2.196
0
Wenn ich 10-12 Stunden nach Asien fliege und C buche, dann möchte ich auch 10-12 (oder zumindest 2x6) Stunden full-flat, IFE usw.usw. haben, und nicht 2x1,5 Stunden freien Mittelsitz.

Ach das ist doch dämlich, damit schränkt man sich bezgl. der Airlines und der Abflughäfen ex D unnötig ein.

Keine Langstrecken mit AY, AF, BA, IB, OS, LX, TK usw. usw.

Hältst du dich wirklich an deine eigenen Vorgaben?
 

LHFan

Erfahrenes Mitglied
13.06.2011
2.196
0
Anhang anzeigen 48404

Noch Fragen? :eyeb:

Der direkte Flug HEL-BKK ist im Campaign-Tarif nicht verfügbar und hätte am gleichen Tag 2600 EUR gekostet. Also: Mogelpackung.

An welchen Tag hast du geschaut? Der "Campaign" Tarif ist wie schon geschrieben an Fr. Sa. und So. nicht verfügbar. Zudem haben alle Angebote Einschränkungen, und sind somit "Mogelpackungen" siehe z.B. P oder Z Tarife bei LH.
 

GoldenEye

Erfahrenes Mitglied
30.06.2012
13.155
471
Ach das ist doch dämlich, damit schränkt man sich bezgl. der Airlines und der Abflughäfen ex D unnötig ein.

Keine Langstrecken mit AY, AF, BA, IB, OS, LX, TK usw. usw.

Hältst du dich wirklich an deine eigenen Vorgaben?

Wie ich bereits sagte, alles was an Zubringern 1-1,5 Stunden dauert, darüber kann man reden. Aber Zubringer >2h oder Zubringer an beiden Enden macht IMHO keinen Sinn.
 

GoldenEye

Erfahrenes Mitglied
30.06.2012
13.155
471
An welchen Tag hast du geschaut? Der "Campaign" Tarif ist wie schon geschrieben an Fr. Sa. und So. nicht verfügbar. Zudem haben alle Angebote Einschränkungen, und sind somit "Mogelpackungen" siehe z.B. P oder Z Tarife bei LH.

Das war Mo. auf Mo. irgendwann im Mai. Und der Campaign-Tarif war ja verfügbar. Es wurde explizit über HKG zum Campaign-Tarif oder Alternativ direkt BKK zum Saver angeboten.
 

LHFan

Erfahrenes Mitglied
13.06.2011
2.196
0
Anhang anzeigen 48404

Noch Fragen? :eyeb:

Der direkte Flug HEL-BKK ist im Campaign-Tarif nicht verfügbar und hätte am gleichen Tag 2600 EUR gekostet. Also: Mogelpackung.

Ach und wenn hier einer Mogelt dann du - das macht doch keinen Sinn. Die Flugdauer 13:15 bzw. 14:35 lässt eindeutig darauf schliessen das kein zweiter Umstieg drin ist. Die gebuchten Flüge werden oberhalb der Gesamtdauer angezeigt.
Bildschirmfoto 2014-01-19 um 13.30.40.png
 
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GoldenEye

Erfahrenes Mitglied
30.06.2012
13.155
471
Ach und wenn hier einer Mogelt dann du. Die Flugdauer 13:15 bzw. 14:35 lässt eindeutig darauf schliessen das kein zweiter Umstieg drin ist. Die gebuchten Flüge werden oberhalb der Gesamtdauer angezeigt.

Steht HKG in meinem Screenshot oder nicht? Aber zum Glück ist ja jeder frei, sich die Flüge zu suchen, die ihm zusagen, und aus dem vorhandenen Angebot zu buchen, was er möchte.
 

LHFan

Erfahrenes Mitglied
13.06.2011
2.196
0
Steht HKG in meinem Screenshot oder nicht? Aber zum Glück ist ja jeder frei, sich die Flüge zu suchen, die ihm zusagen, und aus dem vorhandenen Angebot zu buchen, was er möchte.

Du machst einen Snapshot, vom falschen Bildausschnitt und nimmst diesen als Beleg für deine kruden (falschen) Aussagen. Was soll den so ein Quatsch. Kommst du mit der Website von AY nicht zurecht? Oder musst du unbedingt recht haben.



Ja so sieht dein Bild aus
Bild1.19.png


und so sieht es über deinem Bild aus

Bild2.png

Ganz ehrlich, in diesem Forum erlebt man ja so einiges, das hier aber jemand so offensichtlich schwindelt ist mir neu.
 
Zuletzt bearbeitet:

LHFan

Erfahrenes Mitglied
13.06.2011
2.196
0
Hier schwindelt niemand. YMMV, buch' Du Deinen Flug, ich buche meinen, und alle sind glücklich.

Entschuldigung, du hast einen falschen Bildausschnitt gepostet um deine falschen Aussagen zu belegen. Das ist schwindeln bzw. unredlich. Man kann den Campaign Tarif nicht über HGK routen.

Farerules

Sales restrictions
TICKETS MUST BE ISSUED ON AY.
 
Zuletzt bearbeitet:
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Worldwide

Erfahrenes Mitglied
08.07.2013
801
0
Wenn ich 10-12 Stunden nach Asien fliege und C buche, dann möchte ich auch 10-12 (oder zumindest 2x6) Stunden full-flat, IFE usw.usw. haben, und nicht 2x1,5 Stunden freien Mittelsitz.

Über "2x6 Std" und den Wüstenstop kann man reden, da gibt es ja öfter mal C-Specials, wenn auch nicht ganz in den Preisregionen von diesem AY-Special.

Der von dir propagierte LH-Direktflug kostet aber das doppelte und bringt in P kaum Meilen für das Geld. Das sind doch Äpfel und Birnen dann.
Dazu kommt, dass das nur für Leute gilt, die in der Nähe von FRA oder MUC wohnen. Und dass die Flüge womöglich gar nicht "full-flat" sind.
 

GoldenEye

Erfahrenes Mitglied
30.06.2012
13.155
471
Über "2x6 Std" und den Wüstenstop kann man reden, da gibt es ja öfter mal C-Specials, wenn auch nicht ganz in den Preisregionen von diesem AY-Special.

Der von dir propagierte LH-Direktflug kostet aber das doppelte und bringt in P kaum Meilen für das Geld. Das sind doch Äpfel und Birnen dann.
Dazu kommt, dass das nur für Leute gilt, die in der Nähe von FRA oder MUC wohnen. Und dass die Flüge womöglich gar nicht "full-flat" sind.

Deswegen fliege ich ja auch nicht mehr LH, siehe mein Avatar! :p
Hinsichtlich der deutschen Städte gebe ich Dir Recht, das schrieb ich ja bereits. Für Hamburger sind die AY-Tarife durchaus attraktiv.
 

Perisai

Meilenausquetscher
31.08.2012
2.141
121
LON
Anhang anzeigen 48404

Noch Fragen? :eyeb:

Der direkte Flug HEL-BKK ist im Campaign-Tarif nicht verfügbar und hätte am gleichen Tag 2600 EUR gekostet. Also: Mogelpackung.

Also was auf deinem Screenshot ersichtlich ist, passt nicht zusammen: Ein Flug der um 19:10 Uhr in Hamburg losgeht, ist nach den angegebenen 13:15 Stunden Flugzeit um 14:25 Uhr am nächsten Tag in Bangkok und nicht um 17:30 Uhr.
Beim Rückflug gehen die Zeiten genauso wenig auf.

Dein Fehler ist vermutlich dass du von den Preisen aus nach unten geschaut hast, während die Flüge zu den Preisen und Zeiten tatsächlich drüber stehen. :idea:
 

whYflyer

Erfahrenes Mitglied
02.04.2009
504
3
OBF/MUC
Also hier steht das ganz klar mit den Änderungen:

Und es sind auch "nur" 2 Gepäckstücke, aber ich sehe, das hast Du inzwischen in Deinem o.g. Posting auch schon geändert.

Es sind 3 Gepäckstücke (á 23kg):
HELBKK.jpg
und Umbuchen kostet 150€, steht auf meinem Ticket, allerdings nicht erstattbar und nur auf AY gültig.
 
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jsteam

Reguläres Mitglied
16.02.2013
80
0
Es sind 3 Gepäckstücke (á 23kg):
Anhang anzeigen 48467
und Umbuchen kostet 150€, steht auf meinem Ticket, allerdings nicht erstattbar und nur auf AY gültig.
So würde ich's (bei dem Preis!) akzeptieren! 2x 23kg wären auch kein Problem. Nur ganz ohne Umbuchungsmöglichkeit ist schlecht, schließlich kann mal einer krank werden.
Steht das mit den 150€ in den Fare Rules dieses ICMPDE-Tarifs?
 

DUS

Erfahrenes Mitglied
13.08.2009
1.310
0
BKK
So würde ich's (bei dem Preis!) akzeptieren! 2x 23kg wären auch kein Problem. Nur ganz ohne Umbuchungsmöglichkeit ist schlecht, schließlich kann mal einer krank werden.

Schon richtig, aber hat man nicht dafür die Reiserücktrittsversicherung? Die ist doch bei so vielen Kreditkarten, mit denen man so eine Reise bezahlt auch/schon drin. Oder bin ich da zu schlecht informiert und/oder gutgläubig?
 

Frequent_Sailor

Erfahrenes Mitglied
23.02.2011
2.735
3
HAM
Ach das ist doch dämlich, damit schränkt man sich bezgl. der Airlines und der Abflughäfen ex D unnötig ein.

Keine Langstrecken mit AY, AF, BA, IB, OS, LX, TK usw. usw.

Hältst du dich wirklich an deine eigenen Vorgaben?

Und LH geht aucht nicht da auf der Strecke kein lie flat verfuegbar sondern nur Rutsche.
Also doch mitm Zug im Schlafwagen nach BKK...
 

jsteam

Reguläres Mitglied
16.02.2013
80
0
Schon richtig, aber hat man nicht dafür die Reiserücktrittsversicherung? Die ist doch bei so vielen Kreditkarten, mit denen man so eine Reise bezahlt auch/schon drin. Oder bin ich da zu schlecht informiert und/oder gutgläubig?

Das stimmt schon, RRV ist bei vielen Kreditkarten (vor allem den goldenen) dabei. Die Frage ist, wann die was bezahlt. Bei Krankheit wahrscheinlich schon, aber sonst? Mir würden noch ein zwei Gründe einfallen, bei denen es durchaus Diskussionen geben könnte.
Hab so einen Fall aber noch nie "getestet".
 

frontloop

Erfahrenes Mitglied
26.03.2013
345
0
Hat Finnair zwischen Deutschland und Helsinki eine Businessclass?
Lt. Sitzplan bei Seatguru nicht, bei Finnair ist sie aber buchbar.
Dabei meine ich die "echten" AY-Flüge nicht die "operated by flybe".

und gibts das dann auch 40 Statuspunkte bei BAEC wie in deren Avios-Rechner angezeigt?
 

LHFan

Erfahrenes Mitglied
13.06.2011
2.196
0
Hat Finnair zwischen Deutschland und Helsinki eine Businessclass?
Lt. Sitzplan bei Seatguru nicht, bei Finnair ist sie aber buchbar.
Dabei meine ich die "echten" AY-Flüge nicht die "operated by flybe".

und gibts das dann auch 40 Statuspunkte bei BAEC wie in deren Avios-Rechner angezeigt?

Da die meisten Verbindungen nach HEL von FlyBe geflogen werden ist die Frage eigentlich überflüssig. Aber sowohl Finnair als auch FlyBe haben eine Businessclass und bei beiden gibt es 40 Statuspunkte bei BAEC.
 

whYflyer

Erfahrenes Mitglied
02.04.2009
504
3
OBF/MUC
So würde ich's (bei dem Preis!) akzeptieren! 2x 23kg wären auch kein Problem. Nur ganz ohne Umbuchungsmöglichkeit ist schlecht, schließlich kann mal einer krank werden.
Steht das mit den 150€ in den Fare Rules dieses ICMPDE-Tarifs?

[KVS Availability Tool 7.3.3/Diamond - Fare Rules: MUC-BKK/AY/ICMPDE]

[Rule Application & Other Conditions]
NOTE - THE FOLLOWING TEXT IS INFORMATIONAL AND NOT
VALIDATED FOR AUTOPRICING.
FINNAIR CAMPAIGN FARES
APPLICATION
AREA
THESE FARES APPLY
BETWEEN EUROPE AND AREA 3.
CLASS OF SERVICE
THESE FARES APPLY FOR BUSINESS CLASS SERVICE.
TYPES OF TRANSPORTATION
FARES GOVERNED BY THIS RULE CAN BE USED TO CREATE
ROUND-TRIP/SINGLE OPEN-JAW JOURNEYS.
FARES ONLY APPLY IF PURCHASED BEFORE DEPARTURE.
OTHER CONDITIONS
PASSENGER EXPENSES NOT PERMITTED.

[Day/Time]
PERMITTED MON THROUGH THU.

[Flight Application]
THE FARE COMPONENT MUST BE ON
ONE OR MORE OF THE FOLLOWING
ANY AY FLIGHT OPERATED BY AY
ANY AY FLIGHT OPERATED BY BE.
NOTE - TEXT BELOW NOT VALIDATED FOR AUTOPRICING.
AS PER SPECIFIED ROUTING

[Advance Reservations/Ticketing]
FARE RULE
CONFIRMED RESERVATIONS ARE REQUIRED FOR ALL SECTORS.
WAITLIST NOT PERMITTED.
WHEN RESERVATIONS ARE MADE AT LEAST 3 DAYS BEFORE
DEPARTURE, TICKETING MUST BE COMPLETED WITHIN 1 DAY
AFTER RESERVATIONS ARE MADE OR AT LEAST 3 DAYS BEFORE
DEPARTURE WHICHEVER IS EARLIER.
OR - CONFIRMED RESERVATIONS FOR ALL SECTORS AND
TICKETING MUST BE COMPLETED AT THE SAME TIME.
WAITLIST NOT PERMITTED.

GENERAL RULE - APPLY UNLESS OTHERWISE SPECIFIED
CONFIRMED RESERVATIONS ARE REQUIRED FOR ALL SECTORS.
NOTE - TEXT BELOW NOT VALIDATED FOR AUTOPRICING.
WAITLIST NOT PERMITTED AT TIME OF TICKETING.
TIME OF TICKETING IS DEFINED ACCORDING TO TICKET
TIME LIMIT. IF TTL IS NOT RESPECTED ALL SEGMENTS
WILL BE CANCELLED.
----
DUE TO AUTOMATED TICKETING DEADLINE CONTROL
DIFFERENCE COULD EXIST BETWEEN THE FARE RULE
LAST TICKETING DATE AND THE SYSTEM GENERATED
TICKETING DEADLINE MESSAGE.
THE MORE RESTRICTIVE TICKETING DEADLINE APPLIES.
----
ANY RESERVATION NOT TICKETED AT LEAST 26 HOURS
BEFORE DEPARTURE WILL BE CANCELLED. THIS APPLIES
IRRESPECTIVE OF THE ABOVE MENTIONED DEADLINES.
RESERVATIONS MADE WITHIN 26 HOURS BEFORE DEPARTURE
REQUIRE TICKETING AT THE SAME TIME.

[Minimum Stay]
TRAVEL FROM LAST FARE BREAK OUTSIDE COUNTRY OF FARE
ORIGIN MUST COMMENCE NO EARLIER THAN 6 DAYS AFTER
ARRIVAL AT THE FIRST FARE BREAK OUTSIDE COUNTRY OF
FARE ORIGIN.

[Stopovers]
NO STOPOVERS PERMITTED ON THE PRICING UNIT.

[Transfers]
4 TRANSFERS PERMITTED ON THE PRICING UNIT - 2 IN EACH
DIRECTION.
FARE BREAK AND EMBEDDED SURFACE SECTORS NOT PERMITTED
ON THE FARE COMPONENT.

[Blackout Dates]
TRAVEL IS NOT PERMITTED 01JUL14 THROUGH 30JUL14.

[Travel Restrictions]
VALID FOR TRAVEL COMMENCING ON/AFTER 28APR14 AND ON/
BEFORE 31OCT14. ALL TRAVEL MUST BE COMPLETED BY
MIDNIGHT ON 31OCT14.

[Sales Restrictions]
FOOTNOTE RULE
TICKETS MUST BE ISSUED ON/AFTER 13JAN14 AND ON/BEFORE
03FEB14.

FARE RULE
TICKETS MUST BE ISSUED ON THE STOCK OF AY. EXTENSION
OF TICKET VALIDITY IS NOT PERMITTED.

[Penalties]
CHANGES

ANY TIME
CHARGE EUR 150.00 FOR REISSUE/REVALIDATION.
NOTE - TEXT BELOW NOT VALIDATED FOR AUTOPRICING.
CHILD DISCOUNT APPLIES IF APPLICABLE
INFANT WITHOUT A SEAT IS FREE OF CHARGE.
----------
THE CHANGE FEE APPLIES PER TRANSACTION. THE
CHANGE FEE MUST BE COLLECTED AT THE SAME TIME.
WHEN THE BOOKING IS CHANGED THE TICKET MUST
BE REVALIDATED REISSUED.
----------
WHEN COMBINING ON A HALF ROUNDTRIP BASIS THE
PENALTY RULES FOR EACH FARE COMPONENT APPLY.
WHEN MORE THAN ONE FARE COMPONENT IS CHANGED THE
HIGHEST PENALTY OF ALL CHANGED FARE COMPONENTS
APPLIES.
----------
NAME CHANGES ARE NOT PERMITTED.
----------
IF THE ONLY COUPONS REMAINING ARE FOR DOMESTIC
TRAVEL THE TICKET MAY NOT BE REISSUED FOR FURTHER
INTERNATIONAL TRAVEL.
----------
ONCE A FARE COMPONENT HAS BEEN COMPLETED FARE
BREAK POINTS MAY NOT BE CHANGED.
----------
ALL CHANGE FEES MUST BE COLLECTED ON MCO OR IN
THE FARE CALCULATION AS Q-SURCHARGE.
MCO AND TICKET MUST BE CROSS-REFERENCED WITH EACH
OTHER.
Q-SURCHARGE IS APPLICABLE TO THE FIRST UNFLOWN
FINNAIR OPERATED FLIGHT SEGMENT AND THIS
PROCEDURE CAN BE APPLIED ONLY IN CASE THE ROUTING
SUBJECT TO CHANGE HAS ONE OR MORE UNFLOWN FINNAIR
OPERATED FLIGHT SEGMENTS.
----------
THE NEW FARE MUST BE RECALCULATED USING
CURRENT FARES APPLICABLE AT THE DATE OF TICKET
REISSUE.THE DIFFERENCE IN FARE AMOUNT MUST BE
RECALCULATED AND CHARGED PER FARE COMPONENT.
----------
ALL PROVISIONS OF NEW FARE MUST BE COMPLIED WITH
INCLUDING ADVANCE PURCHASE IF
APPLICABLE.HOWEVER THE NON-REFUNDABLE AMOUNT OF
THE OLD TICKET WILL BE NON-REFUNDABLE AND HAS TO
BE INSERTED IN THE ENDORSEMENT BOX OF THE NEW
TICKET.
----------
THE NEW FARE TYPE MUST BE EQUAL OR HIGHER.
EXCEPT WHEN CHANGE OF ORIGIN/DESTINATION/
ROUTING LEADS TO A LOWER FARE LEVEL REFUND
APPLIES
----------
TICKET CAN BE UPGRADED TO HIGHER AY OR IATA FARE.
IN CASE OF UPGRADING THE DIFFERENCE AND THE
CHANGE FEE IF APPLICABLE WILL BE
COLLECTED.
----------
FARE DOWNGRADE IS NOT PERMITTED.
----------
SERVICE FEE WILL APPLY FOR ALL TICKETS
RE-ISSUED BY WORLD AVIATION SYSTEMS -FINNAIR
OFFICES ONLY.
----------

CANCELLATIONS

ANY TIME
CHARGE 50 PERCENT FOR CANCEL/REFUND.
NOTE - TEXT BELOW NOT VALIDATED FOR AUTOPRICING.
UNUSED YR/YQ FEES ARE NON-REFUNDABLE.
----------
THE MOST RESTRICTIVE REFUND CONDITIONS APPLY WHEN
COMBINING ON A HALF ROUNDTRIP BASIS.

[Combinations]
DOUBLE OPEN JAWS NOT PERMITTED.
END-ON-END NOT PERMITTED. SIDE TRIPS NOT PERMITTED.
OPEN JAWS/ROUND TRIPS/CIRCLE TRIPS
FARES MAY BE COMBINED ON A HALF ROUND TRIP BASIS
-TO FORM SINGLE OPEN JAWS
-TO FORM ROUND TRIPS/CIRCLE TRIPS.
PROVIDED -
COMBINATIONS ARE WITH ANY -VA/-BA/-SA/-BU TYPE
FARES FOR CARRIER AY IN ANY RULE IN THIS TARIFF.
COMBINATIONS ARE WITH ANY FARE OF THE SAME FARE
CLASS FOR CARRIER AY IN THIS RULE AND TARIFF.

[HIP/Mileage Exceptions]
THE HIGHER INTERMEDIATE POINT RULE DOES NOT APPLY FOR
STOPOVERS.

[Ticket Endorsement]
THE ORIGINAL TICKET MUST BE ANNOTATED - VALID ON AY
ONLY - AND - /REF RESTR/ - AND - CHANGE FEE APPLIES. -
IN THE ENDORSEMENT BOX.

[Children Discounts]
CNN/ACCOMPANIED CHILD PSGR 2-11 - CHARGE 75 PERCENT OF
THE FARE.
TICKET DESIGNATOR - CH.
MUST BE ACCOMPANIED ON ALL FLIGHTS IN THE SAME
COMPARTMENT BY ADULT PSGR 12 OR OLDER.
OR - 1ST INF/INFANT WITHOUT A SEAT PSGR UNDER 2 -
CHARGE 10 PERCENT OF THE FARE.
TICKET DESIGNATOR - IN.
MUST BE ACCOMPANIED ON ALL FLIGHTS IN THE SAME
COMPARTMENT BY ADULT PSGR 12 OR OLDER.
NOTE - TEXT BELOW NOT VALIDATED FOR AUTOPRICING.
IF AN INFANT REACHES TWO YEARS OF AGE AFTER TRAVEL
HAS COMMENCED BUT BEFORE TRAVEL IS COMPLETE A FULL
CHILD FARE TICKET MUST BE PURCHASED FOR THE ENTIRE
JOURNEY.
OR - INS/INFANT WITH A SEAT PSGR UNDER 2 - CHARGE 75
PERCENT OF THE FARE.
TICKET DESIGNATOR - CH.
MUST BE ACCOMPANIED ON ALL FLIGHTS IN THE SAME
COMPARTMENT BY ADULT PSGR 12 OR OLDER.
OR - UNN/UNACCOMPANIED CHILD PSGR 5-11 - CHARGE 100
PERCENT OF THE FARE.
TICKET DESIGNATOR - CH.

[Tour Conductor Discounts]
NOTE - TEXT BELOW NOT VALIDATED FOR AUTOPRICING.
CONTACT CARRIER FOR MORE DETAILS

[Agent Discounts]
NOTE - TEXT BELOW NOT VALIDATED FOR AUTOPRICING.
CONTACT CARRIER FOR MORE DETAILS

[All Other Discounts]
NOTE - TEXT BELOW NOT VALIDATED FOR AUTOPRICING.
CONTACT CARRIER FOR MORE DETAILS

[Miscellaneous Provisions]
THIS FARE MUST NOT BE USED TO CONSTRUCT UNPUBLISHED
FARES.

[Voluntary Refunds]
CHECK CATEGORY 16 OR CONTACT CARRIER FOR DETAILS.

[Eligibility]
NO ELIGIBILITY REQUIREMENTS APPLY.

[Seasonality]
NO SEASONAL TRAVEL RESTRICTIONS APPLY.

[Maximum Stay]
NO MAXIMUM STAY REQUIREMENTS APPLY.

[Surcharges]
NO SURCHARGE REQUIREMENTS APPLY.

[Accompanied Travel]
ACCOMPANIED TRAVEL NOT REQUIRED.

[Fare By Rule]
NOT APPLICABLE.

[Groups]
NO GROUP PROVISIONS APPLY.

[Tours]
NO TOUR PROVISIONS APPLY.

[Visit Another Country]
NO VISIT ANOTHER COUNTRY PROVISIONS APPLY.

[Deposits]
NO DEPOSIT PROVISIONS APPLY.

[Voluntary Changes]
ENTER RD*31 OR RD‡LINE NUM‡*31 FOR VOLUNTARY CHGS.

[Negotiated Fares]
NOT APPLICABLE.

[International Construction]
NOT A CONSTRUCTED FARE
 
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