AY: DE-BKK rt ab 1417€

ANZEIGE

somkiat

Erfahrenes Mitglied
30.05.2013
5.662
3.951
Gummersbach
Um der LH auf die Sprünge zu helfen darf ich das Vorum befragen was die LH denn eigentlich tun sollte damit alle sie wieder lieb haben . Ich fasse mal provisorisch zusammen :

Aufgewertete C nach neuestem Stand der Dinge .

Zuführungsflug nach FRA oder MUC innerhalb des Reichsgebietes kostenlos , aber mit freiem Mittelsitz und massenhaft Verpflegung incl. Beef Rossini , Letzteres aber nur zum Meckern weil zäh . Hilfsweise für Rinderallergiker Makrele Thermidor .
9k=

Loungezugang , Loungezugang und nochmals Loungezugang . Nicht für jedermann aber wenigstens Inhaber der Bordkarte irgendeiner Fluggesellschaft .

Und das Ganze dürfte kosten allenfalls , Beispiel Bangkok , 2346,00 Oiro .

So , und nun können alle , die das dann auch gerne bezahlen hier Meldung machen . Sollten es mehr als 3 werden , wäre das ein Teilerfolg und ermutigend für die LH .
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: derchris

LH88

Erfahrenes Mitglied
08.09.2014
14.105
7.153
Herr Somkiat - warum sollte man LH fliegen wenn man auch anders ans Ziel kommt? Den wesentlichen Teil des zu verbessernden Angebotes von LH wurde aber vergessen: Meilen, Meilen, Meilen und noch mehr Meilen. Eine Strecke nach BKK = Senator. Und dann natürlich Upgrades und WERTSCHÄTZUNG seitens des Luftreederei.