BA Business Class ex Irland - HNL 1730 Euro, MCO 1150 Euro

ANZEIGE

Schtingi

Erfahrenes Mitglied
17.03.2010
575
60
BSL
ANZEIGE
Ist jemand von Euch zufällig auf einen meiner Flüge:

1.) 22.11 DUB - LHR - LAX - LAS
23.11 LAS - LAX - LHR
2.) 19.12 DUB - LHR - JFK - LAS
21.12 LAS - LAX - LHR
3.) 03.01 DUB - LHR - CLT - LAS
04.01 LAS - LAX - LHR

Hast Du Shows da? (y)
 
  • Like
Reaktionen: frabkk

frabkk

Erfahrenes Mitglied
12.11.2013
2.408
453
CGN
Da bist du ja richtig wenig vor Ort, was ist denn das Ziel dieser Trips ? Interessiert mich nur.......völlig wertfrei ......

Eine Mischung aus Prämienmeilen Run (ca 220k Meilen bei USDM sind ein gutes Cashback), Lust zum fliegen (5 x die neue C von AA im 77W) und die Liebe zu Vegas :D
 

WalterWhite

Reguläres Mitglied
15.04.2014
60
3
Eine Mischung aus Prämienmeilen Run (ca 220k Meilen bei USDM sind ein gutes Cashback), Lust zum fliegen (5 x die neue C von AA im 77W) und die Liebe zu Vegas :D

Jo viel Spaß ! Danke für die ehrliche Antwort!

Buffet im Wicked Spoon /Cosmopolitan ist nur zu empfehlen.....denke mal das ist für dich nix neues....
 
  • Like
Reaktionen: frabkk

kletmart

Aktives Mitglied
27.04.2012
197
0
Ich will heute noch "Last Minute" das Angebot nutzen: DUB-LHR-MIA//YVR-LHR-DUB

Was mich wundert ist, dass - wenn ich den Preis für den Gabelflug aufrufe - ein um 400 bis 500 € teurerer Preis angezeigt wird, als wenn ich die Preise für die Einzelstrecken (bei Return-Buchungen nach MIA und YVR) summiere.

Mach ich da was falsch oder ist das einfach so?
 

Mr. Hard

Spaßbremse
23.02.2010
10.805
3.344
Ich will heute noch "Last Minute" das Angebot nutzen: DUB-LHR-MIA//YVR-LHR-DUB

Was mich wundert ist, dass - wenn ich den Preis für den Gabelflug aufrufe - ein um 400 bis 500 € teurerer Preis angezeigt wird, als wenn ich die Preise für die Einzelstrecken (bei Return-Buchungen nach MIA und YVR) summiere.

Mach ich da was falsch oder ist das einfach so?

Wann soll es denn sein?
 

kletmart

Aktives Mitglied
27.04.2012
197
0
28.3. hin und am 12.4. zurück
mir wird ein preis von 2100 € angezeigt (hin in First und zurück in BIZ)
die Einzelstrecken bei Aufruf von den Returns nach MIA und YVR ergibt: 970 + 700 = 1670 €
einfach nicht nachvollziehbar, woher die Differenz kommt !
 

Mr. Hard

Spaßbremse
23.02.2010
10.805
3.344
28.3. hin und am 12.4. zurück
mir wird ein preis von 2100 € angezeigt (hin in First und zurück in BIZ)
die Einzelstrecken bei Aufruf von den Returns nach MIA und YVR ergibt: 970 + 700 = 1670 €
einfach nicht nachvollziehbar, woher die Differenz kommt !

Interessanter Fall
 

Nordi

Erfahrenes Mitglied
18.09.2012
1.472
0
HAM
Der günstige First Preis ist wohl ein Business Preis. Die 970 EUR für den MIA Trip ist wohl eigentlich eine Business Fare. Das wird wohl ein Special sein, auf dem man eine Flugrichtung in First upgegradet wird. Diese ist aber so wahrscheinlich nicht kombinierbar. Wenn ich explizit nach First Class Suche, taucht der Tarif bei mir auch garnicht auf. Nur wenn ich nach Business suche taucht diese First Fare für den Hinflug auf.

Edit: Auf der BA Seite sagt er bei einer Buchung MIA First hin, Business zurück auch nur etwas von einer I7SALE Fare, nichts von einer A7SALE Fare.
 
Zuletzt bearbeitet:

kletmart

Aktives Mitglied
27.04.2012
197
0
Ich kann mir aber auch Sitzplätze in der First auswählen, also wirds dann wohl schon FIRST sein.
Aber ist trotzdem ein guter Preis, oder?
 

Alex_B

Erfahrenes Mitglied
14.11.2011
396
0
NUE/MUC
Das wird wohl ein Special sein, auf dem man eine Flugrichtung in First upgegradet wird.
Dazu braucht es einen R-Tarif, und selbst da gibt es Einschränkungen. Ich denke also nicht, dass es sich dabei um das One-Way Upgrade Angebot handelt.
Aber wenn der Preis so durchgeht: (y)
 

sitzfleisch

Erfahrenes Mitglied
13.12.2009
1.586
103
KUL/SIN/CGK nun wieder DUS
Würde gerne ein paar Urlaubstage in HNL verbringen und habe das Routing des Ausgangsposts für März durchgespielt und bin mir nicht sicher ob ich richtig liege:

1. Flug DUB-LHR 06:40h, daher Anreise FRA-DUB am Tag davor (getrennte Buchung mit z.B. LH) mit Übernachtung in DUB?

2. Rückflug DUB-FRA erst am nächsten Tag, da die letzte Maschine nach FRA nicht mehr erreicht wird?

Wie macht Ihr das?

in LHR aussteigen und von dort aus nach Germany!
 

Nordi

Erfahrenes Mitglied
18.09.2012
1.472
0
HAM
Ja, dachte ich auch. Sehr komisch das Ganze.

Der Open Jaw Preis ist ja nachvollziehbar. DUB-MIA ca. 1.350 EUR ist die A7SALE Fare nach MIA plus ca. 700 EUR die I7SALE Fare nach YVR. Aber da bei der gefundenen Fare nur nach MIA Hin und Rückflug bei unterschiedlicher Reiseklasse dasselbe kosten muss es ja irgendetwas in der Art kostenloses Upgrade sein. Oder es ist ein Systemfehler.