BA C FlashSale

ANZEIGE

Blue2

Erfahrenes Mitglied
09.12.2009
2.067
0
Bern
Findet ihr New York über Sylvester? Ich bin da wohl zu blöd für, aber aufm handy kann ich's nicht darstellen..
 

kletmart

Aktives Mitglied
27.04.2012
197
0
Vielen Dank, openair ! Hatte es mittlerweile auch schon gefunden und gleich gebucht. Wirklich toller Vierecksflug ! Bin mal auf CX in der Mittelstrecken-C gespannt. Kenne nur TG und SQ.
 

aerodynamik

vormals xanth
14.04.2009
522
2
MUC
Danke fürs Posten. Super Preise ab LHR.

Hat hier jemand Erfahrungen mit eine Reise auf separaten Tickets. In meinem Fall MUC-LHR auf dem ersten Ticket (gerne am Abend davor), dann LHR-SEA auf dem zweiten. Bei der Rückreise baue ich gerne 4h in LHR ein.

Ich kann mir schon denken, dass BA sich hier bei einer Verspätung vertraglich nicht um mich kümmern muss. Doch wie sieht das in der Praxis aus?
 

wizz

Neues Mitglied
13.12.2011
2
0
Berlin
Habe gerade auf Matrix gesehen, dass *A wohl nachgezogen hat - Air canada LHR-HNL gibt es via Canada auch für 1003 GBP jetzt
 
  • Like
Reaktionen: Bigbo55

klaus79856

Erfahrenes Mitglied
27.12.2009
1.998
39
Und eine Nacht vom 20.12. auf 21.12. in London einbauen kann auch ganz nett sein !
 

kletmart

Aktives Mitglied
27.04.2012
197
0
Habe gerade LHR-SIN-BKK-HKG-LHR für 1350 € gebucht.

Würdet ihr eine Transferzeit von 2 Stunden in LHR bei Zu- und Abbringer von/nach ZRH mit BA riskieren?

Wo sollte man für die Buchungsklasse I am besten Meilen sammeln? Habe vor ein paar Wochen meinen Lufthansa SEN auf TopBonus Gold gematched.
 

m0s1n0

Erfahrenes Mitglied
21.06.2014
3.713
31
CDG/MUC
Wo sollte man für die Buchungsklasse I am besten Meilen sammeln? Habe vor ein paar Wochen meinen Lufthansa SEN auf TopBonus Gold gematched.

Grundsätzlich natürlich eher Executive Club, wenn du aber vor hast bei topbonus den Platinum anzugehen, solltest du wohl da sammeln (wenngleich nur 125 Prozent Statusmeilen)
 

nycbased

Erfahrenes Mitglied
18.10.2013
1.082
0
Und ich fliege fuer den Preis (Firma zahlt) Y nach FRA ueber Weihnachten:cry:. Weil wir fliegen ja nicht C....