BA First ARN-LAX/SFO - 2150 euro

ANZEIGE

ichmagfliegen

Erfahrenes Mitglied
17.11.2012
1.039
1
STR
ANZEIGE
Das ist echt ein Mega Tarif.
Hab n Routing ex OTP, das mich für 2.300 EUR bis HNL bringt, dabei sind die Langstrecken in F (inkl. BA 789 und 744) sowie die AA 321T in F und am Ende bin ich um 1.070 TP reicher.
Hätte man noch maximieren können, wollte ich aber nicht.

Sau stark, ich freu mich wie Bolle.

=;
 

PhilTheShill

Erfahrenes Mitglied
25.10.2015
701
132
STR
Habe auch mal wieder was Unnötiges gebucht, TP optimiert mit 1240. Parforceritt nach HNL und immerhin ganze 62 Stunden vor Ort. Ich war jung und überschwänglich.=;Upgradevoucher damit dieses Jahr sicher.
 

Krelle

Reguläres Mitglied
24.07.2016
38
0
BER
Nach jahrelangem nur-Lesen hier mein erster Beitrag, da ich genauso begeistert bin wie ichmagfliegen und PhilTheShill.
Sogar ein Gabelflug war möglich und so habe ich meine ohnehin anstehende USA Reise Anfang Juni etwas üppiger ausfallen lassen.
Von OSL via LHR nach IAH und dann von MSP über ORD,LHR zurück nach OSL für 2.388 Euro.
Mit weiteren domestic AA Flügen habe ich dann von 0 auf über 600 TP erzielt und den BAEC Silver in der Tasche.

Danke an alle, die dieses Forum so interessant machen und hier konkret an denjenigen, der mich auf diesen Deal hingewiesen hat.
 

PhilTheShill

Erfahrenes Mitglied
25.10.2015
701
132
STR
Nach jahrelangem nur-Lesen hier mein erster Beitrag, da ich genauso begeistert bin wie ichmagfliegen und PhilTheShill.
Sogar ein Gabelflug war möglich und so habe ich meine ohnehin anstehende USA Reise Anfang Juni etwas üppiger ausfallen lassen.
Von OSL via LHR nach IAH und dann von MSP über ORD,LHR zurück nach OSL für 2.388 Euro.
Mit weiteren domestic AA Flügen habe ich dann von 0 auf über 600 TP erzielt und den BAEC Silver in der Tasche.

Danke an alle, die dieses Forum so interessant machen und hier konkret an denjenigen, der mich auf diesen Deal hingewiesen hat.

Dann ein Willkommen im Vorum und viel Vorfreude und Spaß am Flug. Hoffe du hast auch 4 Flüge auf BA Metall, sonst wird das mit dem BA Silber nix ;)
 

hiob

Erfahrenes Mitglied
22.08.2011
1.225
754
Halbwahr.

Eigentlich galt immer:
Es reicht BA Metall oder BA Flugnummer. +noch irgendwelche IB-Flüge gehen auch.

Aktuell steht auf der Website:
Eligible British Airways flights are:

British Airways operated flights, including franchises and BA CityFlyer.
British Airways operated flights, including franchises and BA CityFlyer.
Flights operated by Iberia, included franchises, with an IB flight number.

Da das offenbar Müll ist (2mal der gleiche Punkt :confused:), gehe ich immer noch von "Eigentlich galt immer" aus.
 
  • Like
Reaktionen: PhilTheShill

PhilTheShill

Erfahrenes Mitglied
25.10.2015
701
132
STR
Immer auf der sicheren Seite sein und 4 mal BA fliegen ist mein Credo.

Dass BA Flugnummer reicht ist schlichtweg falsch, sorry. AA Metall und BA Codeshare zählt zB nicht.
 

TDO

Erfahrenes Mitglied
25.02.2013
4.189
379
VIE
Das ist Nonsens, natürlich zählt der.
Aber genug offtopic- für solche Fragen gibt's einen eigen Bereich hier im Forum.
 
  • Like
Reaktionen: HB-JHA

Blanc

Erfahrenes Mitglied
20.04.2014
298
3
Kann mir hier vielleicht jemand sagen, was ein guter Preis für die BC und die First ist von TXL über LHR nach SFO? (2x umsteigen wäre mir zu viel)
Business hatte ich jetzt für 2250€ was gefunden was mir nicht schlecht erschien.
 

honk20

Erfahrenes Mitglied
19.05.2011
5.357
13
Kann mir hier vielleicht jemand sagen, was ein guter Preis für die BC und die First ist von TXL über LHR nach SFO? (2x umsteigen wäre mir zu viel)
Business hatte ich jetzt für 2250€ was gefunden was mir nicht schlecht erschien.
subjektiv

die einen sagen <2000 die anderen sind bereit 3000 dafür zu zahlen und finden es noch als guter preis.
 
  • Like
Reaktionen: Blanc

Ed Size

Erfahrenes Mitglied
16.03.2009
9.425
2
subjektiv

die einen sagen <2000 die anderen sind bereit 3000 dafür zu zahlen und finden es noch als guter preis.

TXL - Westküste in C ist günstig wenn es weniger als 2000€ kostet - den Preis bekommt man aber nicht oft. Unter 3000€ schafft man aber meistens, 2250€ sind ziemlich OK.
 
  • Like
Reaktionen: Blanc

Blanc

Erfahrenes Mitglied
20.04.2014
298
3
Meine Flüge die eigentlich 2250€ gekostet haben gibt es jetzt für 1850€. Das gilt auch für andere Monate.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: Ed Size

chan36

Aktives Mitglied
27.03.2011
245
14
Berlin/Berlin/Deutschland/TXL
Habe heute gebucht 1563 eur all inclusive , veranstaltertarif nach Lax von Txl mit Mileagerun für EC Gold TXL LHR JFK LAX PHL LHR TXL 640 Tierpoints dann sind die 1500 voll. Mietwagen mit Voucher gebucht
 

Blanc

Erfahrenes Mitglied
20.04.2014
298
3
Ja sie haben die Flüge drastisch reduziert, habe jetzt meinen ganz regulär für 1.740€ gebucht. Da bin ich echt happy das ich regelmäßig die Preise checke, sonst hätte ich auch den anderen Preis bezahlt.