Ich kannte für Business noch keine kleinere Einheit und habe es angenommen. Dann geht MMB bzw BA also von 20TP aus. Danke für die Info.
Für den Geschäftsreisenden, der einen lukrativen Geschäftsabschluß aufgrund der Reise tätigt, ist auch C wirtschaftlich sinnvoll. .
Is there a change to the Avios and Tier Points I can collect?
There is no change to the Avios and Tier Points you can collect in economy, but you will now be able to collect more Avios and Tier Points when travelling in Club Europe (as applicable to business class).
Laut FT/BA Twitter werde der Avios Calculator erst ab 01. April aktualisiert bzw. 40 TP ausgeben.Es tendiert wohl zu 20 TP in UK Domestic. Folgendes habe ich gerade aus dem Avios-Rechner gezogen (Als Statusstufe war Blue eingestellt, falls die Avios interessieren):
Laut FT/BA Twitter werde der Avios Calculator erst ab 01. April aktualisiert bzw. 40 TP ausgeben.
Ganz ohne Ironie: Die Mittelstrecken C von BA (also die alten BMI A321 Maschinen) ist nun wahrlich nicht übel
Anhang anzeigen 94938
Sorry für OT:
Auch würde BA nie auf die Idee kommen, nach Cairo mit NEK (bzw. neue Kurzstrecken C bei BA) zu fliegen. Ferner wurden von BA auch die besseren Recaro Sitze verbaut, im Gegensatz zur LH Ultra-Sparversion
Das ist deswegen noch kein Vergnügen, aber es geht eben noch schlechter. Am meisten nervt mich bei BA das einfallslose Essen in der C. Ich kann keine Sandwichs oder Putensalat mehr sehen - das widerum machen LH und Swiss deutlich besser