• Dieses Forum dient dem Erfahrungsaustausch und nicht dem (kommerziellen) Anbieten von Incentives zum Abschluss einer neuen Kreditkarte.

    Wer sich werben lassen möchte, kann gerne ein entsprechendes Thema im Bereich "Marketplace" starten.
    Wer neue Karteninhaber werben möchte, ist hier fehl am Platz. Das Forum braucht keinen Spam zur Anwerbung neuer Kreditkarteninhaber.

    Beiträge, bei denen neue Kreditkarteninhaber geworben werden sollen, werden ohne gesonderte Nachricht in beiden Foren entfernt.

    User, die sich zum Werben neuer Kreditkarteninhaber neu anmelden, werden wegen Spam direkt dauerhaft gesperrt. User, die an anderer Stelle im Forum mitdiskutieren, sich aber nicht an diese Regeln halten, müssen mit mindestens 7 Tagen Forenurlaub rechnen.

BA Kreditkarten werden nicht mehr angeboten

ANZEIGE

christian1006

Erfahrenes Mitglied
27.08.2013
594
9
TXL
ANZEIGE
Danke für die Tipps, ich werde die Tage jetzt mal bei BA anrufen und berichten. Das mit der Gabel ist keine schlechte Idee.
 

highfly8

Erfahrenes Mitglied
20.02.2011
301
9
Wie "breit" allerdings die Gabel sein darf, weiß ich nicht.

Sofern ich mich richtig daran erinnere:

Gabel A-B & C-A
Die Distanz zwischen B-C darf nicht länger sein als zwischen A-B oder C-A


Stand irgendwo mal bzgl. des 2-4-1 Vouchers hier im Forum.
 

cologneflyer

Reguläres Mitglied
17.09.2011
56
3
Sofern ich mich richtig daran erinnere:

Gabel A-B & C-A
Die Distanz zwischen B-C darf nicht länger sein als zwischen A-B oder C-A


Stand irgendwo mal bzgl. des 2-4-1 Vouchers hier im Forum.

Man kann aber durchaus auch versuchen trotzdem eine Buchung über das Servicecenter eingebucht zu bekommen. Eventuell mehrfach probieren...
Wir konnten unseren 241 als Basis für einen RTW in C nutzen: DUS-HKG + SAN-DUS:D
 

slaYer977

Neues Mitglied
29.05.2016
2
0
Hi,
ich habe mich hier gerade neu angemeldet, weil mich dieses BA & Kreditkartenthema aktuell interessiert.
Bisher sammel ich bei AirBerlin...möchte aber im Sommer/Herbst eigentlich auf BA umsteigen.
Bei AirBerlin habe ich die VISA mit der ich Prima Umsatz generiere und Prämien- und Statusmeilen sammel.
Gibt es denn nun um AVIOS zu sammeln neben der AMEX noch eine VISA oser MC? AMEX wird ja wirklich nicht überall akzeptiert in GER.

--
Gruß
-slaYer977-
 

ChrischMue

Erfahrenes Mitglied
Ich habe via Facebook mal angefragt, wie es denn mit einer neuen BA-Kreditkarte für Deutschland aussieht und das hier war die Antwort:

Hi ChrischMue - apologies that it's taken a while to get back to you but we were trying to find the information. We're working to launch a new co-branded product in Germany with a new partner within the next 12 months but we don't have a concrete date. Thank you for your patience.

Also warten wir's mal ab... :)
 
  • Like
Reaktionen: L_R

zapping tv

Erfahrenes Mitglied
14.10.2010
1.456
0
BER
ANZEIGE
Vielleicht gibt es ja noch einige die die BA Karte haben ... ich hatte die Tage Barclaycard kontaktiert bezüglich einer Versicherungsleistung.

Dort hieß es dann
vielen Dank für Ihre Nachricht.
Im Oktober 2016 haben wir den Versicherer gewechselt und Sie darüber spätestens im August 2016 darüber schriftlich informiert.
Weitere Infos rund um Ihre Kreditkarte finden Sie unter barclaycard.de.


Also ich kann mich nicht erinnern, dass die Versicherungsbedingungen geändert wurden bzw. ich darüber 2016 informiert wurde. Hat jemand vielleicht noch ein paar Infos dazu oder bin ich der einzige der diese Karte noch hat ?!