BA LHR-ICN in Business fuer 389 GBP Oneway? kann doch nicht sein oder?

ANZEIGE

skywalkerLAX

Erfahrenes Mitglied
ANZEIGE
Was soll ich im Winter in Seoul??? Temperaturen tagsüber um 8 Grad und nachts minusgrade. Da hilft auch der billige Flug nix:confused:

Ob du es glaubst oder nicht: Es gibt auch Leute die in Seoul etwas zu tun haben und sich nicht am Pool die Sonne auf den Hintern brennen lassen. ;)
 

mgo72

Aktives Mitglied
18.10.2012
158
0
Mit das bonus Avios, kann es sehr schon wurde.

BRU - LON - ICN - LON - BRU?

22.000 for 4 sectors, short + 30.000 for 2 sectors world?

Ist dieses :

BRU - DUB - LON - ICN - LON - DUB - BRU

ist es dann?

35.000 for 6 sectors + 30000?

Muss ich die flugen zusammen buchen oder has dat kein anderung?
 

Oli20

Rechthaberischer Vollpfosten
23.08.2010
1.533
1
LCY/FRA
Sehe ich das richtig, mit der Bonus Avios Aktion kombiniert gibt es hier für unter 1000 EUR ex-LHR als Silber/Gold knappe 60k Avios?
 

mgo72

Aktives Mitglied
18.10.2012
158
0
Sehe ich das richtig, mit der Bonus Avios Aktion kombiniert gibt es hier für unter 1000 EUR ex-LHR als Silber/Gold knappe 60k Avios?

Ich bin kein experte, aber im Flyertalk mein ich gelesen zu haben das es stimtt. Aber viele platze sind jetzt weg. Ich habe heute morgen um 5, die letzte platze genohmen auf die 13/12 abflug and das 1.000 Euro tarif. Dagen dafur waren noch ok.

In Flyertalk wir sind jeztz 43 leute das mitgehen um da ein party und tours zu machen.

Dieses ist die link :

Special Seoul launch offer | BA Board excursion - FlyerTalk Forums

Kann einer mir helfen mit meine frage im post #28 ;-)

Danke.
 

mgo72

Aktives Mitglied
18.10.2012
158
0
ich dachte die bonus aktion ist nur fuer USA ??

Nein, man hatte die bonus Aktien für Alles sonst Süd-Amerika. Aber nicht für Einwohner UK,Ireland, Schotland.

Aber man muss registrieren erst und 24 Stunden später Buchen.

Titel On flyertalk is : Bis zum 230.000 Bonus Avios
 

Oli20

Rechthaberischer Vollpfosten
23.08.2010
1.533
1
LCY/FRA
Nein, man hatte die bonus Aktien für Alles sonst Süd-Amerika. Aber nicht für Einwohner UK,Ireland, Schotland.

Aber man muss registrieren erst und 24 Stunden später Buchen.

Titel On flyertalk is : Bis zum 230.000 Bonus Avios

4. A Qualifying Flight is a single sector flight (i) with a BA prefix on a BA operated service (ii) with AA or IB prefix on flights operated by British Airways between the EU, Norway, Switzerland and North America, Mexico and Puerto Rico (iii) with a BA prefix on flights operated by American Airlines or Iberia between the EU, Norway, Switzerland and North America, Mexico and Puerto Rico (iii) OpenSkies services with BA or EC prefix from Paris Orly to Newark (IV) with a BA prefix on flights operated by Qantas, Comair or bmi

Also hat dp recht, nur NA.
 

mgo72

Aktives Mitglied
18.10.2012
158
0
Ja, ich denke das ich das nicht zo gut habe gelesen, aber es ist noch ein schones tripp.
 

skywalkerLAX

Erfahrenes Mitglied
Das ist auch warum ich das getan haben. Und auch die andere 50 personen die in die Zeit zu Seoul fliegen. Ein hobby wie einander ;-)

Naja auf der anderen Seite: BA plant relativ kurzfristig eine neue Route und will die C irgendwie fuellen. Wie sonst als ueber den Preis will man das machen ohne die Kabine wochenlang fast leer durch die Gegend zu fliegen bis sich die Buchungen entsprechend einstellen. Also Kampfpreis und Feuer frei. :D
 

mgo72

Aktives Mitglied
18.10.2012
158
0
Skywalker,

Mein Deutsch ist nich mein erste sprache ( nur 2 jahre auf die Schule gelernt und komme von das land wie Jean-Marie Pfaff ;-) ), wollen Sie sagen das es nicht billlig war?
 

Bilbo

Erfahrenes Mitglied
28.10.2009
3.333
68
PAD/HAJ/KSF
Skywalker,

Mein Deutsch ist nich mein erste sprache ( nur 2 jahre auf die Schule gelernt und komme von das land wie Jean-Marie Pfaff ;-) ), wollen Sie sagen das es nicht billlig war?

Er wollte nur die Absicht von BA dahinter erklären.
Für 1000€ nach ICN kann man nicht meckern.

Dein Deutsch ist für 2 Jahre doch ganz gut.
Wenn man mal sieht was manche Deutsche nach 8 Jahren Englisch hinbekommen , würde ich sagen das ist ja schon fast perfekt ;)
 

mgo72

Aktives Mitglied
18.10.2012
158
0
Er wollte nur die Absicht von BA dahinter erklären.
Für 1000€ nach ICN kann man nicht meckern.

Dein Deutsch ist für 2 Jahre doch ganz gut.
Wenn man mal sieht was manche Deutsche nach 8 Jahren Englisch hinbekommen , würde ich sagen das ist ja schon fast perfekt ;)

Danke,

Die Basis geht, nur die extra Sachen sind nicht so einfach wann Mann nicht das wie Muttersprache habe.

Was BA macht, können sie mir immer anrufen um die Welt zu sehen. Ich wollte gerne Dummy sind um C zu füllen ;-)
 

Owflyer

Erfahrenes Mitglied
08.03.2009
1.727
2
DUS/MNL
Naja auf der anderen Seite: BA plant relativ kurzfristig eine neue Route und will die C irgendwie fuellen. Wie sonst als ueber den Preis will man das machen ohne die Kabine wochenlang fast leer durch die Gegend zu fliegen bis sich die Buchungen entsprechend einstellen. Also Kampfpreis und Feuer frei. :D
Naja, dass ICN eröffnet wird, ist schon seit Sommer bekannt. Kurzfristig würde ich das nicht nennen.
 

mgo72

Aktives Mitglied
18.10.2012
158
0
Im flyertalk sagte man das diese Aktion jetzt 40.000£ hat gehabt. Wir sind jetzt mehr as 50 zu fliegen. Es wurde ein kleines Seoul party ;-)
 

Flying Lawyer

Erfahrenes Mitglied
09.03.2009
6.143
3.124
4. A Qualifying Flight is a single sector flight (i) with a BA prefix on a BA operated service (ii) with AA or IB prefix on flights operated by British Airways between the EU, Norway, Switzerland and North America, Mexico and Puerto Rico (iii) with a BA prefix on flights operated by American Airlines or Iberia between the EU, Norway, Switzerland and North America, Mexico and Puerto Rico (iii) OpenSkies services with BA or EC prefix from Paris Orly to Newark (IV) with a BA prefix on flights operated by Qantas, Comair or bmi

Also hat dp recht, nur NA.

Wieso? Mit BA Flugnummer auf BA scheint es nach überall hin zu gehen.