Bald auch ein Hotel der Hiltongruppe in Hamburg

ANZEIGE

TobiTobsen

Aktives Mitglied
31.10.2012
192
178
ANZEIGE
War von Freitag bis Sonntag im Curio

Mir gefällt das Hotel sehr gut. Hatte ein Large Zimmer zum Hinterhof raus.
Frühstück ist gut, hat aber noch potential nach oben in Sachen Auswahl.

Mit der Points / Money Rate sehr empfehlenswert in meinen Augen
 
  • Like
Reaktionen: 1 Person

LH88

Erfahrenes Mitglied
08.09.2014
14.091
7.146
Ich habs, ich meine ich habe das Voucher Misterium gelöst, der 5€ Voucher ist Teil der Zimmerausstattung wenn man ein Medium oder Large Zimmer bucht. Damit ist also klar das ich bisher kein Upgrade bekommen habe - obwohl man mir die Zimmer als "Upgrade" verkauft hat :-(

Mal schauen ob ich jemals so einen Voucher bekomme.

Update:

So ein echt tolles Upgrade bekommen, Junior Suite (riesig), mit Piccolo und Schoki - aber keinen Voucher.

Aber immerhin es wird.
 
Zuletzt bearbeitet:

alexanderxl

Erfahrenes Mitglied
24.07.2010
7.806
-3
Münsterland
Sind da auch echt alle Zimmer renoviert, bzw. so grösstenteils neu gemacht worden?

Da fragt man sich dann, wo das so einfach möglich war, warum denn Maritim jahrelang mit diesen alten Zimmer gearbeitet hat und sich dafür auch mal entschuldigt hat.
 

TobiTobsen

Aktives Mitglied
31.10.2012
192
178
Gerade per Mail bekommen.
Da bin ich mal gespannt beim nächsten Besuch ;)

Sehr geehrter Herr xxxxxx,

herzliche Grüße aus dem Reichshof Hamburg!

Vor einiger Zeit haben Sie Ihre Eindrücke mit uns geteilt und leider konnten wir Sie bezüglich unserer Internetverbindung nicht überzeugen.

Wir nehmen Ihr Feedback sehr ernst und freuen uns Ihnen mitzuteilen, dass wir ab sofort Highspeed-Internet für alle Hotelgäste kostenfrei anbieten. Im Reichshof Hamburg surfen Sie nun bis zu 20 mal schneller als zuvor.

Wir würden uns sehr freuen, wenn Sie sich von unseren Verbesserungen selbst überzeugen und wir Sie bald wieder als Gast bei uns zu begrüßen dürfen.

Freundliche Grüße
xxxxx und das Team vom Reichshof Hamburg
 
Moderiert:

TobiTobsen

Aktives Mitglied
31.10.2012
192
178
Ohne je da gewesen zu sein, aufgrund der Berichte hier und im Bekanntenkreis, ist das Internet wohl eines der kleineren Probleme des Herrn Sxxxxx.

Die Berichte habe ich auch gelesen.
Bisher konnte ich mich nicht beschweren bei meinen Besuchen. Ist aber auch schon wieder etwas her.
 
Moderiert:

Kostodingsda

Erfahrenes Mitglied
22.03.2013
271
6
NUE
Nun ja...

Würde hier eher von Verschlechterung sprechen.

Gestern dort mal wieder für eine Nacht gewesen.
Freundliche Begrüßung an der Rezeption, dabei Ankündigung, dass ich ein „schönes“ Upgrade bekommen hätte.
Ankunft am Zimmer dann doch ernüchternd:
- Upgrade (als Diamond) um exakt eine Zimmerkategorie. Prinzipiell ok, aber nicht nach dieser Ankündigung.
- Der „Reichshof-Duft“ ist weg. Dieser ganz spezielle Geruch, den ich sofort mit diesem Hotel verbinde, erzeugt mittels Duftflakons eines italienischen Herstellers.
Gibt es nicht mehr.
- Bademantel auf dem Zimmer scheinbar auch nicht mehr.
- von den hier gewohnten Aufmerksamkeiten für Statusgäste incl. Begrüßungsschreiben ebenfalls nix in Sicht...

Da ich in den Wellnessbereich wollte, telefonisch nach dem Bademantel gefragt, welcher auch zügig innerhalb von 5 min aufs Zimmer gebracht wurde.
Auf die Veränderungen angesprochen, war die Mitarbeiterin dann doch etwas peinlich berührt und meinte, dass sich schon einiges geändert hätte.
Nach meinem Saunabesuch standen dann auch Macarons und eine Karte auf dem Zimmer.

Frühstück: von gewohnt guter Qualität und (für mich) schöner Auswahl, Service aber katastrophal. Eigentlich war genügend Personal anwesend, welches aber planlos durch die Gänge irrte.
Wenn etliche Gäste auf einen eingedeckten Tisch warten, dann sortiere ich doch nicht in aller Seelenruhe Besteck?!

Insgesamtes Fazit:
Immer noch ein schönes Hotel in guter Lage mit leckerem Frühstück.
Drumherum viele Schwächen.
Gebessert hat sich sicher nix seit meinem letzten Besuch im August...
 

br403

Erfahrenes Mitglied
28.11.2016
1.712
636
MUC
Kann ich so bestätigen, Frühstück prima, aber Service echt nicht gut. Aber sonst gefällt mir das Hotel eigentlich ganz gut, Lage passt eben auch gut.