"Baller & Sushi – Do 4.0 in DUS vom 29. - 31. Mai 2015"

ANZEIGE
A

Anonym38428

Guest
ANZEIGE
Golzheimer Platz? Dann sieht man sich :)
 

ningyo

Erfahrenes Mitglied
05.09.2009
1.239
14
FRA
Mein ICE hat 50 min Verspätung, ich werde daher erst gegen 9 im Restaurant sein können... :(
 

danix

SwissHON - Moderator LX/OS/SN/4U-Forum
Teammitglied
16.03.2010
5.994
2.537
Kloten, CH
Frühstück im Hilton wurde umgeleitet in den Konferenzbereich, haben dort einen 8er Tisch.
 

danix

SwissHON - Moderator LX/OS/SN/4U-Forum
Teammitglied
16.03.2010
5.994
2.537
Kloten, CH
Gestern lecker Sushi, heute mittags spannende fights, ich bin dankbar, habt ihr mich zur Teilnahme inklusive Paintball getrieben! Hätte zuerst nicht geglaubt, dass die Zeit dabei so schnell vergeht.;)

18:00 Hiltonlounge für zugelassene, 19:45 etwa beim Füchschen, schön, dass es noch weiter geht! =;
 

Flugschreiber

Aktives Mitglied
10.03.2010
217
0
DUS
Schöne Ballerei heute und vielen Dank für einige blaue Flecken, die sich die Tage über noch entwickeln werden! ;) Immer wieder gut, wenn man bekannte und neue Gesichter zu sehen bekommt. Danke an die Beteiligten und Organisatoren und viel Spaß weiterhin!
 
  • Like
Reaktionen: Coolhand

InsideMUC

Kostenfaktor
06.11.2009
6.744
3.133
44
Fluchhafen
War ein schönes Wochenende und das Ballern hat sehr viel Spaß gemacht! War auch toll, einige User persönlich kennenzulernen und bekannte wieder zu treffen. Wenns zeitlich passt, wäre ich nächstes Jahr gerne wieder dabei!

Vielen Dank an Coolhand und flyingING für die Organisation! (y)
 
  • Like
Reaktionen: Coolhand

Butterbrezel

Erfahrenes Mitglied
19.10.2012
386
0
Tübingen (STR)
Danke für das schöne Wochenende!

Das Hämatom am Oberschenkel wird mich noch ein wenig erinnern an Düsseldorf. Der Muskelkater kommt so langsam....

Euch allen noch einen schönen Sonntag am Rhein.

Grüße aus dem ICE 513
 
  • Like
Reaktionen: Coolhand

xfaktor

Erfahrenes Mitglied
18.05.2009
1.079
25
Wieder daheim!

Es war ein tolles Wochenende mit allen Teilnehmern. (y)

Vielen Dank an Coolhand und flyingING für die Organisation. (y)
 
  • Like
Reaktionen: Coolhand
A

Anonym38428

Guest
Danke an alle, war ein tolles Wochenende! Und abgesehen von dem Gestörten der mir nach nem Headshot aus 2 Metern noch eine Ladung verpasst hat, hats ja auch mit dem Fairplay geklappt ...
 
  • Like
Reaktionen: Coolhand

Fischköpfle

Moderatorin
Teammitglied
15.09.2009
5.013
143
STR
Herzlichen Dank an Coolhand und flyingING für die klasse Organisation des Baller Do 2015. :thumbsups:
Bei so vielen Teilnehmern ist das keine ganz so einfache Sache, Ihr habt das super gemacht! (y)

Es war ein tolles Wochenende, ich habe mich gefreut, mit allen Teilnehmern eine schöne Zeit miteinander zu verbringen und einige User nach langer Zeit mal wiederzusehen. :)
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: Coolhand

Chaosmax

Erfahrenes Mitglied
22.04.2009
2.256
104
von mir auch noch vielen Dank für die Organisatoren und allen anderen für zwei schöne Abenden und einen "geilen" Tag mit Paintball.
 
  • Like
Reaktionen: Coolhand

Skyworld

Airliner
14.03.2010
2.425
3
Erding
Auch von meiner Seite vielen Dank für die tolle Orga, war ein wirklich tolles Wochenende!

Und natürlich vielen Dank an Chaosmax fürs mitnehmen! :)
 
  • Like
Reaktionen: Coolhand

Coolhand

Erfahrenes Mitglied
29.07.2010
668
13
DUS, BKK
Noch Mal ein großes DANKE an alle Teilnehmer, die an dem Do teilgenommen haben und somit maßgeblich zu diesem TOLLEN Wochenende beigetragen haben!!! (y)

Wir freuen uns, dass ihr soviel Spaß hattet und das alles Teilnehmer respektvoll, fair und freundlich, (auch beim ballern)miteinander umgegangen sind. (y)

So macht es Spaß! (y)


Auch im nächsten Jahr wird wohl wieder ein Baller Do, schon aus Tradition, von uns ins leben gerufen werden. :)


Cheers, Coolhand