"Baller & Sushi – Do RE-RELOADED in DUS vom 23. - 25. Mai 2014"

ANZEIGE

Airwalk

Erfahrenes Mitglied
18.05.2010
2.240
9
DUS
So, Ballern beendet - ohne nennenswerte Verluste :cool: ... war mal wieder eine nette Truppe und für's nächste mal haben wir ja schon maximiert :-D

Freu' mich dann gleich auf ein leckeres Alt - nach der heißen Dusche ;)
 

rcs

Gründungsmitglied
Teammitglied
06.03.2009
27.526
4.503
München
Viel Spass morgen und ich will bei FB oder hier Bilder von blauen Flecken sehen (y)

Als erstmaliger Paintball-Spieler: Zwei nicht ganz so schlimme blaue Flecken am linken Arm, und zwei etwas größere am rechten Oberschenkel, wobei ich mir da mit dem Foto eher schwertue :censored:

Hat aber viel Spaß gemacht - war echt eine nette Runde, und vor allem auch: Fair Play von allen Beteiligten!
 

Coolhand

Erfahrenes Mitglied
29.07.2010
668
13
DUS, BKK
Jo dem kann ich nur zustimmen! (y)
Frisch geduscht, jetzt noch etwas relaxen und dann ab ins Brauhaus.
Freu mich schon auf den weiteren Verlauf des abends!
Danach dann ab in die Altstadt. :)
 

Valim

Erfahrenes Mitglied
05.06.2012
436
0
Club Personal hat die Anweisung jeden nach der zimmernummer + Name zu Fragen heute ;-)
 

Valim

Erfahrenes Mitglied
05.06.2012
436
0
Ach was. der Abend geht erst jetzt zu Ende. Die Sonne geht auf und man steigt in keinen all Eco Flieger nach malle..;) hoffentlich bin ich zum Frühstück wach, bis nacher
 
  • Like
Reaktionen: Lennart

Xexor

Erfahrenes Mitglied
08.09.2009
1.893
2
MUC
auch ich bin wieder daheim in MUC.
Hat sehr viel Spass gemacht. Vielen Dank den Organisatoren und den Teilnehmern für ein sehr sehr geiles WE. Ich hoffe auf eine Wiederholung nächstes Jahr.Wir müssen schließlich noch 8000 Paints verballern ;)
 
  • Like
Reaktionen: Coolhand

xfaktor

Erfahrenes Mitglied
18.05.2009
1.079
25
Vielen Dank an die Organisatoren Coolhand und flyingING. (y)

War ein tolles Wochenende mit netten Leuten. Ich habe mich gut amüsiert. :)
 
  • Like
Reaktionen: Coolhand

Coolhand

Erfahrenes Mitglied
29.07.2010
668
13
DUS, BKK
Noch Mal ein großes DANKE an alle Teilnehmer, die an dem Do teilgenommen haben und somit zu diesem TOLLEN Wochenende beigetragen haben!!! (y)

Wir freuen uns, dass ihr soviel Spaß hattet und das alles Teilnehmer respektvoll, fair und freundlich, (auch beim ballern;))miteinander umgegangen sind.

So macht es Spaß! =;


Auch im nächsten Jahr, wird wohl wieder ein Baller Do, von uns ins leben gerufen.
Das hat ja langsam schon Tradition. :)



Cheers, Coolhand
 
Zuletzt bearbeitet:

flyingING

Erfahrenes Mitglied
19.05.2011
1.345
1
Zwischen DUS und CGN
Noch Mal ein großes DANKE an alle Teilnehmer, die an dem Do teilgenommen haben und somit zu diesem TOLLEN Wochenende beigetragen haben!!! (y)

Wir freuen uns, dass ihr soviel Spaß hattet und das alles Teilnehmer respektvoll, fair und freundlich, (auch beim ballern;))miteinander umgegangen sind.

So macht es Spaß! =;


Auch im nächsten Jahr, wird wohl wieder ein Baller Do, von uns ins leben gerufen.
Das hat ja langsam schon Tradition. :)



Cheers, Coolhand

Da kann ich nichts mehr hinzufügen!

Schön das alle Spaß hatten! Ich fand das Wochenende auch toll :D

Spätestens bis nächstes Jahr. :D
 

Flugschreiber

Aktives Mitglied
10.03.2010
217
0
DUS
Ich schließe mich natürlich an und bedanke mich bei flyingING und Coolhand für das schöne Wochenende. Immer wieder nett ein paar bekannte und auch neue Gesichter zu sehen. Nächstes Jahr bin ich auch mal beim Ballern dabei und bleibe vorher Verletzungsfrei (y).