Bangkok-Flüge ab 458 €

  • Starter*in Kurzentschlossener
  • Datum Start
ANZEIGE
K

Kurzentschlossener

Guest
Die Details sind ja bei jedem anders, je nach Suche und Airline (sind ja mehrere zusammengestellt) oder?
 
  • Like
Reaktionen: pumuckel

Steppo

Erfahrenes Mitglied
05.12.2012
893
6
TXL
Naja.. ein kurzer Überblick wäre schon nett. Routen/Airlines... Wenn der Inhalt die Zeit nicht wert ist, dann sollte einfach kein Thread gestartet werden. So ist es einfach nur Werbung.
War ja schon vor zwei Tagen das gleiche. Das Starten von Threads nur mit einem Link wird neuerdings anscheinend geduldet.. gut zu wissen.
 

Marlino

Erfahrenes Mitglied
04.04.2009
1.640
16
MUC
Naja.. ein kurzer Überblick wäre schon nett. Routen/Airlines... Wenn der Inhalt die Zeit nicht wert ist, dann sollte einfach kein Thread gestartet werden. So ist es einfach nur Werbung.
War ja schon vor zwei Tagen das gleiche. Das Starten von Threads nur mit einem Link wird neuerdings anscheinend geduldet.. gut zu wissen.

Vielleicht hat auch nur noch kein Mod es gesehen. ;)
 

Rheinberger

Erfahrenes Mitglied
18.10.2011
1.450
44
Man kann hier aber auch sehr kleinlich sein. In vermute, dass hier schon einige Tips von der angegebenen Seite bekommen haben. Als Werbung würde ich das nicht bezeichnen.
 

Steppo

Erfahrenes Mitglied
05.12.2012
893
6
TXL
Okay, ich formuliere um.
Wenn mir die Forenregel 7 so anschaue:
7. Links zu anderen Webseiten
Vielfliegertreff soll den Benutzern einen Mehrwert und brauchbare Informationen liefern. Aus diesem Grund sollte nicht einfach ein alleinstehender Link zu einer anderen Quelle wie einer anderen Website, einem Artikel oder einem Blog gepostet werden.
Beiträge im Vielfliegertreff mit solchen Links sollten ausreichend Zusatzinformationen enthalten, die eine weitere Diskussion des Themas im Vielfliegertreff erlauben.
Wer zu einem Blog o.ä. verlinkt, bei dem man selbst entweder Betreiber oder Verfasser ist, muss diesen Umstand in dem Beitrag erwähnen. Dabei sollte der im Vielfliegertreff gepostete Inhalt so umfangreich sein, dass der Beitrag auch ohne den enthaltenen Link für sich alleine stehen könnte und alle relevanten Informationen enthält.
Beiträge, die nur den Zweck haben, Traffic auf einer anderen Plattform zu generieren, sind nicht gestattet.

Von diesen Regeln sind ausgenommen:
  • Links zu den Webseiten der betreffenden Leistungsträger (z.B. Airlines oder Hotels)
  • Links zu weit verbreiteten Medien oder Pressemitteilungen der betreffenden Firmen
Es bleibt also nur eine Schlussfolgerung: Es geht hier um weit verbreitete Medien. Dann würde mich mal interessieren, ab wann ein Blog als "weit verbreitet" gilt?!
Ich habe nichts gegen das bloße Einwerfen von Links im Verlauf der Diskussion, wenn diese einen Mehrwert bieten, aber einen Thread mit einem Post zu starten, der lediglich einen Link enthält? Sind wir schon so tief gesunken?
 
  • Like
Reaktionen: GoldenEye

Sybers

Aktives Mitglied
12.04.2014
133
2
Viel Spass bei der Wartezeit von 5 bis 6 Stunden in Amman. Nie wieder Danke.
 

MitLeser

Erfahrenes Mitglied
18.06.2015
261
68
Ich hänge mich hier mal dran, denke nicht, dass das einen eigenen Thread rechtfertigt.

Habe heute beim Suchen nach dem passenden Urlaubsflug über flug.idealo.de Flüge von FRA nach BKK (rt) im Januar/Februar 2016 für unter 400€ gefunden. Viele Termine (Beispiele 25. Januar - 12. Februar, aber auch vieles weiter in dem Rahmen) scheinen da möglich. 382€ war das billigste was mir untergekommen ist, Abflüge in München liegen bei ca. 400€.
Flug ist mit China Southern über Guangzhou bzw. noch mit einem weiteren Umstieg in Amsterdam. Das verlängert die Reisezeit natürlich auf 18 - 19 Stunden, dafür ohne allzu lange Umstiege. Denke also, dass es durchaus Interessant ist, für Urlauber, die beim Flug rein aufs Geld gucken.