BangkokAir- Wer kenn sich aus?

ANZEIGE

cim

Erfahrenes Mitglied
04.04.2011
578
2
ANZEIGE
Warum sollten sie dann diesen Mist überhaupt anbieten?
Kannst Du mir das bitte auch noch mit Deiner Marktwirtschaft erklären?

Ganz einfach: weil es zum Geschäfts- bzw Service-Konzept gehört.

Nicht nur in BKK und USM gibt es diesen Service für alle Paxe, flieg einfach mal zu/ab ein paar anderen PG Zielen.

Die Säfte finde ich persönlich auch unterirdisch, das Essen war durchweg okay- ich vermute das mit diesem Konzept die Loyalität bei einem Teil der asiatischen Kundschaft (Grob: Wer gibt und sich kümmert bzw Arbeitsplätze schafft, erhält dafür auch entsprechenden Respekt) getriggert werden soll.

Wie auch immer, diese westlich geprägte Kapitalimus-Denke greift zu kurz, so funktioniert das bei deinem seelenlosen McFit um die Ecke.
Die Strecke ist mit oder ohne diesem Service eine Monopol-Strecke, und sicher ist: PG wird hier für etwaige Preissenkungen sicher nicht ihr Business-/Service-Modell für dich ändern, warum auch?
 

ctrl+f

Erfahrenes Mitglied
05.01.2013
1.014
1
Wien
Kann ich bei folgend getrennt gebuchten Tickets das Gepäck schon in Wien durchchecken lassen oder wird das erst in MXP garantiert klappen?

VIE - MXP (OS)
MXP - BKK (TG)
BKK - USM (PG)
 

Fare_IT

Erfahrenes Mitglied
06.12.2012
4.488
16
Farewell City
Kann ich bei folgend getrennt gebuchten Tickets das Gepäck schon in Wien durchchecken lassen oder wird das erst in MXP garantiert klappen?

VIE - MXP (OS)
MXP - BKK (TG)
BKK - USM (PG)

Wieviele Buchungen (PNRs)?

Mutmaßlich 3 einzeln gemachte Reservierungen?

also

OS 1 Buchungscode+ Tix No
TG 1 Buchungscode + Tix No
PG 1 Buchungscode + Tix No

?

Soviel vorab: Garantiert geht hier vermutlich gar nix. Nicht ab VIE oder MXP.
 
  • Like
Reaktionen: ctrl+f

hannes08

Erfahrenes Mitglied
19.08.2011
3.853
275
GRZ
TG checkt auf PG auch mit unterschiedlichen PNR durch.
Wird also auch OS event ab Wien schaffen, sonst halt zumindest ab MXP.
 
  • Like
Reaktionen: ctrl+f

ctrl+f

Erfahrenes Mitglied
05.01.2013
1.014
1
Wien
Ja, 3 PNRs.

Bin gespannt und werde berichten, haben zur Not genug Zeit zwischen den Flügen.