Ich weiß nicht, ob mich das glücklich macht.
Selbstverständlich erstatten sie mir den Gegenwert der Mahlzeit zurück. Sonst wäre es Unterschlagung.
Etwas mehr als eine floskelhafte Entschuldigung hätte ich aber schon erwartet.
"Sehr geehrter Herr xxx,
vielen Dank für Ihre Anfrage.Wir versichern Ihnen, dass wir mit hohem Engagement daran arbeiten, unseren Fluggästen ein zuverlässiges und qualitativ hochwertiges Produkt anbieten zu können. Umso mehr bedauern wir, dass uns dies in Ihrem Fall leider nicht gelungen ist.
Eine Erstattung der nicht erhaltenen Mahlzeit wird von uns vorgenommen und der Betrag auf dem in der Buchung hinterlegten Zahlungsmittel gutgeschrieben.
Wir hoffen, dass wir Ihnen mit dieser Antwort weiterhelfen konnten und stehen Ihnen für Rückfragen gerne zur Verfügung. Sie erreichen uns auch jederzeit telefonisch, unter der Rufnummer 0180 6 320 320 (dt.
Festnetz: 0,20 € pro Anruf – dt. Mobilfunknetz: max. 0,60 € pro Anruf).
Mit freundlichen Grüßen
Ihr Eurowings Customer Service Team
im Auftrag der Eurowings GmbH"