EW: Basic Tarif buchen, "More Legroom" Sitz dazu buchen und kein Meal erhalten?

ANZEIGE

CGNFlyer

Erfahrenes Mitglied
23.05.2012
4.626
992
ANZEIGE
Ich habe oft auch nur Basic mit nachträglicher Sitzplatzreservierung in den "Mehr Beinfreiheit"-Reihen und da habe ich trotz Basic auf der Bordkarte bisher immer die Snackbox angeboten bekommen. Dafür gab es letztens in Bizclass innerdeutsch überhaupt nichts. Deswegen habe ich mich aber schon bei EW beschwert.
 

dlanod

Reguläres Mitglied
16.08.2012
90
3
FRA
Ich weiß nicht, ob mich das glücklich macht.
Selbstverständlich erstatten sie mir den Gegenwert der Mahlzeit zurück. Sonst wäre es Unterschlagung.
Etwas mehr als eine floskelhafte Entschuldigung hätte ich aber schon erwartet.

"Sehr geehrter Herr xxx,

vielen Dank für Ihre Anfrage.
Wir versichern Ihnen, dass wir mit hohem Engagement daran arbeiten, unseren Fluggästen ein zuverlässiges und qualitativ hochwertiges Produkt anbieten zu können. Umso mehr bedauern wir, dass uns dies in Ihrem Fall leider nicht gelungen ist.
Eine Erstattung der nicht erhaltenen Mahlzeit wird von uns vorgenommen und der Betrag auf dem in der Buchung hinterlegten Zahlungsmittel gutgeschrieben.
Wir hoffen, dass wir Ihnen mit dieser Antwort weiterhelfen konnten und stehen Ihnen für Rückfragen gerne zur Verfügung. Sie erreichen uns auch jederzeit telefonisch, unter der Rufnummer 0180 6 320 320 (dt. Festnetz: 0,20 € pro Anruf – dt. Mobilfunknetz: max. 0,60 € pro Anruf).

Mit freundlichen Grüßen

Ihr Eurowings Customer Service Team
im Auftrag der Eurowings GmbH"
 
Zuletzt bearbeitet: