Bastelsitze

ANZEIGE

MANAL

Erfahrenes Mitglied
29.05.2010
14.089
8.189
Dahoam
ANZEIGE
Wer unbedingt nochmal basteln will kann auch mal versuchen die EP-MMA von Mahan Air zu erwischen. Das ist die ehemalige D-AIGA von LH. Die ist laut Flightradar noch immer unterwegs und hatte zumindest wie man in diesem nicht zu alten Youtubevideo sehen kann noch "Originalequipment" an Bord. Kann mir nicht vorstellen dass man inzwischen neue Sitze verbaut hat. Also schnell sein und nochmal rutschen oder basteln. 😁



 

peter42

Moderator
Teammitglied
09.03.2009
13.206
1.025
Und den Anfänger hat man daran erkannt, dass beim ersten Lösen der Fußentriegelung das Fußteil nach unten geknallt ist. 😆
Richtig den Fussteil musste man anheben und den Kopfteil runterdrücken. Ich hatte mal einen Sitznachbarn der etwas irritiert war, dass man Sitz flach war und seiner nicht.
 
Zuletzt bearbeitet:

Yoshi

Erfahrenes Mitglied
17.08.2011
910
1.556
Ahh, Bastelsitze. Die gute alte Zeit! Damals gab es auch noch andere disruptive Technologien. Aber das ist sehr lange her und LH hat ja seitdem das Produkt ja maximal weiterentwickelt…

IMG_2597.jpeg
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: Pegasos

flying_mom

Erfahrenes Mitglied
03.11.2014
2.169
512
HOQ/NUE/CGN
Das ist ja schon ein Weilchen her, aber soweit ich mich erinnere musste die Abdeckung der einen Armlehne geöffnet werden und darin war ein verstecktes Hebelchen. Wurde im flachen (angewinkelten) Zustand betätigt und dann ging es in die Waagerechte. :cool:
Ja, ich meine, genauso war das. Ging bei den Bulkhead Sitzen und hat einen enormen Komfortgewinn gebracht.
 
  • Like
Reaktionen: peter42