Benötige bis Montag 13.000 Meilen

ANZEIGE

DrThax

Administrator & Moderator
Teammitglied
10.02.2010
11.709
10
EDLE 07
ANZEIGE
@meilenjaeger - das ist eine sehr spannende Info.

Kann ich die M&M Meilen kaufen - den Flug buchen und dann die Meilen stornieren. So dass ich dann im Minus bin? Als ich noch Senator war, konnte ich ja einen offiziellen Kredit nehmen. Dann war mein Meilenkonto ein paar Monate im Minus.

Eine Option?

Nein, kannst Du nicht, sofern Du nicht SEN oder HON bist.
Aber dann würdest Du diese Klimmzüge hier ja kaum machen, sondern würdest einfach die Überziehung nutzen.

IMHO ist das aber durchaus ein heisser Stunt. Wenn es Dir nicht gelingt innert 14 Tagen die 13k anderweitig zu beschaffen, bleibt Dir nichts anderes übrig, als von einem Storno des Meilenkaufs abzusehen.
Ansonsten wird LH Dich bei einer Unterdeckung auffordern schnellstens auszugleichen bzw. - im Extremfall - das Meilenticket stornieren.
 

peter42

Moderator
Teammitglied
09.03.2009
13.210
1.033
Würdest Du morgen früh für EUR 650,- bei DM (mit 5fach-Coupon) einkaufen, am Freitag oder am WE in Meilen umtauschen, um vielleicht am Montag einen Prämienflug bei M&M buchen zu können?

Also, mir wäre das zu heikel.

Kommt drauf an, also auf 150€ kamen wir da mit Babykrempel schonmal locker - Windeln und Milch sind teuer.

Und DM nimmt ungebrauchte Artikel anstandlos zurück.
 
Wenn Du Dir den Kauf von 13'000 Meilen nicht leisten kannst, dann bleib doch zu Hause !

Hallo zusammen,

für einen Prämienflug fehlen mir noch 13.000 Meilen. Der Kauf über MM ist ziemlich teuer. Überweisungsservice noch teuerer.

Gibt es einen Anbieter / Aktion / Quelle für Gutscheine (hatte mal so einen gekauft vor Jahren) wo ich binnen 2-3 Tagen eine Gutschrift bekäme?

Danke!!

AK
 
  • Like
Reaktionen: Detlev und Ventus2

Barracash

Erfahrenes Mitglied
27.07.2011
816
360
Neuenhain / FRA
Kommt drauf an, also auf 150€ kamen wir da mit Babykrempel schonmal locker - Windeln und Milch sind teuer.

Und DM nimmt ungebrauchte Artikel anstandlos zurück.

Wobei 13.000 Meilen (bei 5 fach Payback) ja eher 2.600€ DM-Umsatz entsprechen, da kommen dann nochmals 500 Meilen für die Sprinteranmietung dazu, um den ganzen Krempel wegzufahren. Und ob du wirklich kubikmeterweise unbenutzte Pamperpakete zurückgeben kannst, da bin ich mir jetzt auch nicht sicher..
 

nice

Erfahrenes Mitglied
08.05.2009
882
11
Wenn Du Dir den Kauf von 13'000 Meilen nicht leisten kannst, dann bleib doch zu Hause !
Für manche sind 13000 Meilen Peanuts, kann ich irgendwie nachvollziehen, aber muss man so auf eine Anfrage reagieren? Ich finde NEIN! Man kann auch mal was lesen und sich seinen Teil denken ( ohne solch einen Kommentar). Bringt dem Frager nichts.
 
  • Like
Reaktionen: Oli73

peter42

Moderator
Teammitglied
09.03.2009
13.210
1.033
Mit Kassenzettel und dann Storno der Punkte??? Hätte noch einen 20fach auf Windeln rumliegen - da könnte man fast in Versuchung kommen (wenn die Punkte nicht storniert werden).

Wir haben immer nur einzelne Pakete zurückgegeben, ging ohne Kassenzettel.
 
  • Like
Reaktionen: LE2012

Detlev

Erfahrenes Mitglied
08.01.2011
5.032
5
Landkreis ED
Für manche sind 13000 Meilen Peanuts, kann ich irgendwie nachvollziehen, aber muss man so auf eine Anfrage reagieren? Ich finde NEIN! Man kann auch mal was lesen und sich seinen Teil denken ( ohne solch einen Kommentar). Bringt dem Frager nichts.
Also ganz ehrlich: Wenn man tatsächlich innerhalb einer Woche diese Anzahl Meilen benötigt, dann bleibt eben nur der M&M-Kauf als zuverlässiges Mittel der Wahl. Alles Andere ist gepokert.

Und wenn man das nicht vorher im Überblick hat und einem ~20€/1000 Meilen zu teuer sind, bleibt man tatsächlich am besten mit dem A**** zu Hause oder kauft halt ein Ticket. Soll ja Fluggesellschaften geben, die verkaufen sowas ohne Meilen.....

Just my 2 cent
 

happyuser

Reguläres Mitglied
13.03.2010
65
2
Haha... Jungs, alles fein, beruhigt Euch!

Übrigens - habe auf dem Weg noch paar weitere Quellen entdeckt. Ich hatte bei der DKB noch paar Punkte gesammelt - lassen sich binnen 24 Stunden auch in M&M umwandeln (1:10). Auch Payback ging super schnell.

Werde die fehlenden Punkte einfach dazu kaufen. Mein Problem waren ja nicht die Punkte, die erliege ich auch in paar Arbeitswochen - sondern die Dringlichkeit.

Danke trotzdem an alle die konstruktiv waren!
 

Evian

Aktives Mitglied
17.02.2010
148
0
Falls Du einen Telekom Mobilfunk-Vertrag hast, könntest Du mit der Spotify-Option schnell 5.000 Meilen generieren. Ob Gutschrift in 3 Tagen möglich, ist allerdings unklar.
 

DrThax

Administrator & Moderator
Teammitglied
10.02.2010
11.709
10
EDLE 07
Falls Du einen Telekom Mobilfunk-Vertrag hast, könntest Du mit der Spotify-Option schnell 5.000 Meilen generieren. Ob Gutschrift in 3 Tagen möglich, ist allerdings unklar.
Wird nach meiner Erfahrung erst nach dem nächsten erfolgten T-kom Rechnungslauf gutgeschrieben.
 

meilenjaeger

Erfahrenes Mitglied
13.09.2010
1.096
4
FRA
ANZEIGE
300x250
Hab selbst ein Focus Abo gemacht. Meilen waren nach einem Tag da, wenn mit PayPal gezahlt wird.
Vielleicht sollten wir hier mal einen Thread aufmachen, wo nur die Buchungsdauer drin steht. Diese Frage kommt ja hier ständig auch zu allen möglichen Zeitungen.