"Besonderes" Dinner in CPT

ANZEIGE

Sachsinho

Aktives Mitglied
01.12.2010
133
0
Leider gestaltet es sich doch schwieriger als gedacht in der Buitenverwachting. Nach zig Mail- und Telefonversuchen wurde mir gestern mitgeteilt, dass man nur mit einem Tisch im Restaurant helfen könne. Dabei gefiel mir der Gedanke mit einem romantischen Plätzchen im Grünen mit anschließendem Dinner im Restaurant am besten. Schaue nun nochmal nach Alternativen...
 

Sachsinho

Aktives Mitglied
01.12.2010
133
0
Der Vollständigkeit halber möchte ich diesen Thread abschließen mit dem Ergebnis, dass Sie "Ja" gesagt hat.
Location war am Ende das Grande Roche in Paarl, die ich an dieser Stelle in vollstem Umfang empfehlen kann. Sie haben alles zauberhaft arrangiert, im wahrsten Sinne des Wortes "mitgespielt" und uns einen unvergesslichen Abend bereitet. Das Dinner war köstlich und wurde durch kleine Überraschungen ergänzt (z.B. eine hübsch dekorierte Pralinenplatte).
Vielen Dank nochmals für Eure Inspirationen!
 

4712

Frühstücksdirektor
14.03.2010
1.088
1
STR
@ Sachsinho,

Gerade erst gesehen, sozusagen wieder aufgepoppt, auch von mir herzlichen Glückwunsch!
 

Sachsinho

Aktives Mitglied
01.12.2010
133
0
Vielen lieben Dank :) und weil es so schön war machen wir das nächstes Jahr nochmal ähnlich. Allerdings vorab eine Woche Mauritius (war auf der neuen Eurowings-Strecke mit verkleinerter biz sogar in C als Award buchbar), dann oneway MRU-CPT und dann nochmal 8 Tage Kapstadt :)
 

capetonian

Parlour Talker
15.03.2010
3.827
8
CPT
Vielen lieben Dank :) und weil es so schön war machen wir das nächstes Jahr nochmal ähnlich. Allerdings vorab eine Woche Mauritius (war auf der neuen Eurowings-Strecke mit verkleinerter biz sogar in C als Award buchbar), dann oneway MRU-CPT und dann nochmal 8 Tage Kapstadt :)

Afrika-Virus nennt man das. :D
 

shortfinal

Erfahrener Maximierer
28.05.2010
3.678
396
STR
Eurowings fliegt nicht nach MRU und hat auch keine richtige C. Ich vermute hier ist JUMP (Lufthansa A340 operated by Cityline gemeint)