Bestätigung M&M 3. F Award (Warteliste) FRA-LAX August

ANZEIGE

culao

Aktives Mitglied
27.07.2012
244
0
HAM
ANZEIGE
Ich würde sogar soweit gehen, dass es so gut wie ausgeschlossen ist und du dich eher mit der Situation anfreunden solltest, dass einer in C fliegen wird (die neue C (im Oberdeck) der 747-8 ist allerdings auch sehr schön ;) )
 

Alligator

Erfahrenes Mitglied
11.07.2011
1.712
5
FRA
Ticket kaufen :eek: ... nee, doch nicht ;)

Opup und Meilenupgrade scheiden defintiv aus. Der MA von der M&M Hotline sagte mir, ich soll 2 Tage vor Abflug nochmals eine manuelle Anfrage starten. Am Tag selbst würde wohl auch nur über M&M direkt gehen. Mich würde aber interessieren, ob das schon mal bei jemanden überhaupt geklappt hat (1 Tag vorab oder am selbigen Tag bei Verfügbarkeiten F1 / F2).

Und ja, wenn es für die 3. Person bei C bleibt, wäre es auch kein Beinbruch. Wäre aber trotzdem toll, gemeinsam die F zu geniessen. Vorallem, weil ich mich ansonsten wohl voluntieren würde, nach hinten zu gehen, um meiner Schwiegermama mal dieses Erlebnis zu ermöglichen.

vielleicht für die Schwiegermama ein Meilenticket in O buchen - auf einem anderen Flug, in eine andere Richtung. Dann kann sie den Service geniessen ;)