Bester Platz im LH A380-800 C

ANZEIGE

Volume

Erfahrenes Mitglied
01.06.2018
9.916
7.349
ANZEIGE
Und nachts gibt es das bisweilen noch vom Nordlicht beleuchtet...
Das zu verschlafen ist echt ein Verlust. Nichts gegen guten Schlaf, aber das kann ich zuhause sowieso besser.

Im A380 ist das mit dem rausgucken aber ohnehin sehr, sehr problematisch. Photos lohnen sich eher selten, beim reinen gucken filtert das Gehirn noch halbwegs...
 

Loungepotato

Erfahrenes Mitglied
02.12.2016
3.878
4.537
Im A380 ist das mit dem rausgucken aber ohnehin sehr, sehr problematisch. Photos lohnen sich eher selten, beim reinen gucken filtert das Gehirn noch halbwegs...

Das stimmt leider. Aus den A340/350 lässt sich besser rausschauen als aus dem Oberdeck im A380, weil der Querschnitt da schon sehr verschlankt. Aber besser als am hellen Tag zu schlafen ist es allemal.
 

Goliath

Erfahrenes Mitglied
11.05.2009
8.769
111
ZRH
meine.flugstatistik.de
Wie kommt man eigentlich an Reihe 10 oder 21?

Aktuell sind in beiden Reihen AC und HK geblockt und man will mir diese auch bei der SEN-Hotline nicht geben (nach deren Aussage reserviert für Baby Bassinet):

A388.JPG

Weiss jemand, wann diese verfügbar werden? Erst beim Check-In?
 

emhazett

Erfahrenes Mitglied
02.01.2011
585
15
Welchen Grund hat es eigentlich, dass 10/21 D/G nicht geblockt werden?
Das sind doch im Grunde die besseren Sitze, weil keine Kletterei über den Nebensitz erforderlich ist!?
 

Al_aaf

Erfahrenes Mitglied
Bis dato habe ich es immer vermieden in einem A380 zu fliegen, auch wenn ich dadurch 1x umsteigen musste in FRA oder LHR. Jetzt ist allerdings zumindest für mich eine Premiere angesagt, geht nicht anders. Der Flug MUC-LAX ist so wie ich sehe nächste Woche gut gebucht, Reihe 10 und Reihe 21 sind bis auf die Mittelsitze geblockt. Unsere Reservierung ist 22 K-H

Da wir erstens gerne Bulkhead sitzen und zweitens vermuten dass das deboarding in LAX vorne zwischen F und C statt findet, könnte bitte jemand seine Erfahrungen zu diesem deboarding sagen, und wenn jetzt beim Online Check in die blockierten Plätze Reihe 10+21 frei werden, könnte ich davon ausgehen dass dort keine "Babys" sind? In meiner Denkweise (die eventuell absolut falsch ist) sind doch Reisende mit Kleinkind/Baby nicht so spontan dass die erst 24 Stunden vorher reservieren, besonders nicht wenn dort ein Bassinett zum Zuge kommt.

Wir würden dann, sofern machbar, aufgrund der kürzeren deboarding Zeit in LAX die Reihe 10 nehmen wollen.

Richtig gedacht oder komplett daneben? Danke für eure Einschätzung.
 

Al_aaf

Erfahrenes Mitglied
Noch ein Beitrag zum Thema Bester Platz im LH A380-800 C

Reihe 21, ne datt war nix, absolut daneben. Die Crew vermeinte die Galley als Privaten Aufenthaltsraum in Kombination mit einer Betriebsversammlung zu benötigen. Über die gesamte Flugdauer kein Moment ohne Geplärre, und das trotz guten Noice Cancelling Kopfhörern. Beschwerden waren jeweils nur von 2 Minütiger Geräuschminderung begleitet. Was nützt einem ein "leises" Fluggerät wenn das auf solche Art konterkariert wird.

Eine Zumutung sondergleichen, was bildet sich eine solche Crew eigentlich ein, wer hier Kunde und wer Dienstleister ist?
 
  • Like
Reaktionen: bNNddd?!

liquide

Aktives Mitglied
17.11.2015
129
1
Hab mich jetzt durch den ganzen Thread gelesen, aber immer noch die Frage:
Im hinteren compartment, ist der Service parallel zum großen Schlafsaal oder danach? Danke :)
 

slutz

Erfahrenes Mitglied
06.10.2016
2.063
1.577
Noch ein Beitrag zum Thema Bester Platz im LH A380-800 C

Reihe 21, ne datt war nix, absolut daneben. Die Crew vermeinte die Galley als Privaten Aufenthaltsraum in Kombination mit einer Betriebsversammlung zu benötigen. Über die gesamte Flugdauer kein Moment ohne Geplärre, und das trotz guten Noice Cancelling Kopfhörern. Beschwerden waren jeweils nur von 2 Minütiger Geräuschminderung begleitet. Was nützt einem ein "leises" Fluggerät wenn das auf solche Art konterkariert wird.

Eine Zumutung sondergleichen, was bildet sich eine solche Crew eigentlich ein, wer hier Kunde und wer Dienstleister ist?

da hattest du aber eine ungeeignete Crew erwischt!
War diesen Monat mit +1 und Reihe 21 sehr zufrieden