Bestes Frühstück in Berlins 4-5 Sterne Hotels ?

ANZEIGE

berlinet

Erfahrenes Mitglied
21.07.2015
4.989
2.424
ANZEIGE
Die willst jemanden doch nicht wirklich in ein Einkaufszentrum wie die Wilmersdorfer Arcaden (die übrigens in Charlottenburg sind, die Straße heißt Wilmersdorfer) schicken, wenn sie nach dem besten Frühstück der Stadt fragen. :confused: Bestes Frühstück, nicht günstigstes ...
 
  • Like
Reaktionen: alexanderxl und DrNo

concordeuser

Erfahrenes Mitglied
01.11.2011
5.755
1.806
Hamburg
habe gerade (nach 15 Jahren) mal wieder in eine Nacht im Radisson blu am Alex verbracht, da alle meine Lieblingshotels ausgebucht waren und Mondpreise aufriefen (230 plus)
Mich hat das Frühstück enttäuscht: ein etwas reduziertes Angebot im Vergleich etwa zum Interconi oder zum Mandala. Und auch im Vergleich zu den Radisson Häusern etwa in Stockholm oder Uppsala. Und die rustikale Art der Darbietung auf Packpapier trifft auch nicht meinen Geschmack

Wegen des FRühstücks würde ich nicht dorthin gehen.

Über das geänderte radisson Frühstückskonzept und die Darbietung gab es hier auch einmal einige Posts oder gar einen thread. Finde ich leider nicht wieder.
 
Zuletzt bearbeitet:

Sawyer

Erfahrenes Mitglied
16.02.2010
1.293
62
Ich war neulich im Waldorf. Das Frühstück ist ausgezeichnet. Gutes Büffet, viele Säfte und Eierspeisen von der Karte
 

VFA

Aktives Mitglied
15.12.2014
176
0
TXL
Ich weiß es ist kein Hotel! Aber Ich bin recht oft im SET's direkt am Ku'damm.. Tolles Essen und Getränke für wirklich wenig Geld, dafür bekommt man ein super Frühstück !
 

PeterPanther

Neues Mitglied
22.10.2015
22
0
Die willst jemanden doch nicht wirklich in ein Einkaufszentrum wie die Wilmersdorfer Arcaden (die übrigens in Charlottenburg sind, die Straße heißt Wilmersdorfer) schicken, wenn sie nach dem besten Frühstück der Stadt fragen. :confused: Bestes Frühstück, nicht günstigstes ...

Ich habe doch gar nicht von einem Einkaufszentrum gesprochen??!
 

ningyo

Erfahrenes Mitglied
05.09.2009
1.239
14
FRA
Das Angebot im Scandic-Hotel am Potsdamer Platz fand ich auch sehr gut und vielfältig. Aber die Atmosphäre lässt leider zu wünschen übrig.
 

berlinet

Erfahrenes Mitglied
21.07.2015
4.989
2.424
Das ist zwar in keinem Hotel, aber das Cafe Extrablatt in Wilmersdorf ist günstig und hat ein Buffet.

Ich habe doch gar nicht von einem Einkaufszentrum gesprochen??!

Das Cafe Extrablatt in der Wilmersdorfer Str. in Berlin IST in den Arcaden, die ein Einkaufszentrum in Charlottenburg sind. Oder wo gibt es noch ein anderes Extrablatt? :confused:

http://www.cafe-extrablatt.com/standorte/details/cafe-extrablatt-berlin
 
Zuletzt bearbeitet: