Bestes Starwood-Hotel am Strand mit Club-Lounge

ANZEIGE

Mark.Dragon

Erfahrenes Mitglied
25.04.2009
1.694
84
55
Muc
Sheraton Hua Hin - kleinen Karte an Snacks, die den ganzen Tag über bestellt werden können.

Hier kann einem doch schon beim Lesen das Wasser im Munde zusammenlaufen:

22669582sz.jpg


Sehr lecker alles, der gewählte Snack wird in der Restaurant-Küche jeweils direkt frisch zubereitet und auch die Portionen sind jetzt nicht sooo klein.... :idea:

Gruss aus München
Markus
 

olip

Erfahrenes Mitglied
04.01.2013
1.416
703
Darmstadt
Das Royal Meridien Beach Resort in Dubai / Jumeirah (unterhalb vom Grosvenor House) hat eine Club Lounge und liegt direkt am Strand. Ist allerdings meistens ziemlich teuer.
 
  • Like
Reaktionen: Andie007

Mystery_7

Erfahrenes Mitglied
03.07.2011
3.512
696
Kennt jemand die beiden SPG Properties nahe Athen (Vouliagmeni) ?

Lohnen sich die ca. 50€ mehr pro Nacht für das L.C. Hotel im Vergleich zum Westin?
 

olip

Erfahrenes Mitglied
04.01.2013
1.416
703
Darmstadt
Eigentlich bevorzuge ich LC gegenüber Westin, aber in diesem konkreten Fall fand ich das Westin Astir Palace sogar schöner, weil moderner. Aber das ist Geschmacksache. Das Westin hat keine Club Lounge, das LC schon, also genau umgekehrt wie normalerweise.
 
  • Like
Reaktionen: Mystery_7

eucap

Neues Mitglied
08.01.2015
24
6
Ich verbrachte vor einem Jahr ein paar Nächte im LC. War insgesamt "okay", aber absolut nichts besonderes. Personal hatte eine "I don't care"-Einstellung und auch sonst ist das Hotel recht veraltet und wirkt nicht gut gewartet. (Rost überall, Anlage nicht gepflegt etc.)
Zur Lounge hat man im Übrigen als Platinum keinen Zutritt...
Insgesamt gibt es für die überhöhten Preise (die ich damals zumindest bezahlt habe) definitiv Besseres.

Ob nun das Westin oder das LC "besser" ist, ist auch meiner Meinung nach Geschmacksache. Die Hotels sind ziemlich ähnlich und man kann ohnedies die Anlage beider Hotels nutzen.
 
  • Like
Reaktionen: Minowa und Mystery_7

eucap

Neues Mitglied
08.01.2015
24
6
Wie haben die Leute bei SPG auf deine Beschwerde reagiert, dass man dir dort den dir zustehenden Lounge-Zugang verweigert?

Man meinte , dass der Anspruch auf Zugang zur Lounge nur bei Sheraton, Westin und Le Meridien besteht. Habe das damals auch in den T&Cs gefunden. Gerade eben war dieser Passus nicht mehr auffindbar... Hat man offenbar mittlerweile angepasst.
 
  • Like
Reaktionen: Krematorium

AroundTheWorld

Erfahrene Nachgeburt
08.09.2009
3.958
110
Man meinte , dass der Anspruch auf Zugang zur Lounge nur bei Sheraton, Westin und Le Meridien besteht. Habe das damals auch in den T&Cs gefunden. Gerade eben war dieser Passus nicht mehr auffindbar... Hat man offenbar mittlerweile angepasst.

Das Problem hatte ich da 2009 schon...steht auf Flyertalk. Finde sowas ärgerlich.
 
K

Krematorium

Guest
Man meinte , dass der Anspruch auf Zugang zur Lounge nur bei Sheraton, Westin und Le Meridien besteht. Habe das damals auch in den T&Cs gefunden. Gerade eben war dieser Passus nicht mehr auffindbar... Hat man offenbar mittlerweile angepasst.

Das war mir nicht bekannt. Geben die eigentlich Bescheid, wenn sich die T&C ändern? Sonst müsste man ja ständig schauen, ob sich gerade was geändert hat.
 

Forstbetrieb

Erfahrenes Mitglied
17.03.2013
1.335
46
2009 stand das auch schon so in den T&C. Leider. Kenne aber kein anderes Hotel, das es so handhabt wie dieses.

Och, da fiele mir spontan das allseits doch so beliebte LM Stuttgart ein. Als die LM - Kette noch nicht in den T & C im Sinne von lounge für Platinums vermerkt war, gab es kein Zugang für Platinums in die dortige - ehedem existierende - lounge...
 
  • Like
Reaktionen: AroundTheWorld

chris-99

Moderator Mitgliedertreff & Payback
Teammitglied
08.03.2009
8.776
1.599
MUC
Och, da fiele mir spontan das allseits doch so beliebte LM Stuttgart ein. Als die LM - Kette noch nicht in den T & C im Sinne von lounge für Platinums vermerkt war, gab es kein Zugang für Platinums in die dortige - ehedem existierende - lounge...

Doch gab es, wenn man am Check in freundlich und beharrlich nachgefragt hat.
 

Forstbetrieb

Erfahrenes Mitglied
17.03.2013
1.335
46
Doch gab es, wenn man am Check in freundlich und beharrlich nachgefragt hat.

Nicht am Anfang...

Es sei denn, Du hättest Deine Beharrlichkeit mittels der Zuhilfenahme der Produkte von Walther oder Heckler & Koch zum Ausdruck gebracht...

Wie war noch die offizielle Sprachregelung?! Dies ist so nicht vorgesehen und wir sind hierzu nicht verpflichtet...
 
K

Krematorium

Guest
Och, da fiele mir spontan das allseits doch so beliebte LM Stuttgart ein. Als die LM - Kette noch nicht in den T & C im Sinne von lounge für Platinums vermerkt war, gab es kein Zugang für Platinums in die dortige - ehedem existierende - lounge...

Warum und wann hat man die Lounge abgeschafft? Ich glaube, ich war 2009 dort und damals gab es keine Lounge.
 

Forstbetrieb

Erfahrenes Mitglied
17.03.2013
1.335
46
Warum und wann hat man die Lounge abgeschafft? Ich glaube, ich war 2009 dort und damals gab es keine Lounge.

Doch, doch die gab es sehr wohl.

Am 2. Januar 2012 erst wurde die Lounge abgeschafft...

Laß mich raten, sie haben auch Dir nichts gesagt...
 
Zuletzt bearbeitet:
K

Krematorium

Guest
Doch, doch die gab es sehr wohl.

Am 2. Januar 2012 erst wurde die Lounge abgeschafft...

Laß mich raten, sie haben auch Dir nichts gesagt...

Nein, haben sie nicht. Und mir ist bei Buchung damals auch nicht aufgefallen, dass Club-Zimmer zu buchen sind. Wie war denn die Lounge? Wirklich hochwertig oder hat man nichts verpasst?
 

Forstbetrieb

Erfahrenes Mitglied
17.03.2013
1.335
46
Getränke aller Art außer Spirituosen, Suppentopf, Dips etc.

Wein war - wenn mich nicht alles täuscht - in 0,2 l oder 0,25 l Fläschchen mit Schraubverschluß.

Und kein Frühstück am Morgen, wenn ich mich recht erinnere. Warme Getränke ja, aber nichts großartig dazu.