Betrugsskandal bei Leberkässemmeln

ANZEIGE

amazing

LEGO HON
13.10.2011
4.983
4
BLACK BOX
ANZEIGE
Welcher A:censored: gräbt denn um diese Uhrzeit einen Leberkäsfred aus?

Mein persönlicher Favorit: Käsleberkäs(möglichst Scherzl) in Roggenweckerl mit Gurkerl. Das Ganze ca 5' ziehen lassen und dann erst essen.
Mmmmmmmmmmhhhhhhhhhhhhhhhhh

Ein Bayer findet immer eine Leberkässemmel ;-)
 

capetonian

Parlour Talker
15.03.2010
3.827
8
CPT
Ein Freund von mir isst die Dinger nur als "Grind'-Semmel" - Leberkaese mit scharfer Pfefferoni und einem Haufen Mayo in einer Semmel. Angeblich kann man nach dem Genuss einer solchen saufen wie ein Pferd. Wuerg..... :censored:
 

DerEisbaer

Erfahrenes Mitglied
22.10.2011
437
0
in der Pfalz
Wer mal in einen Globus Handelshof kommt, die Leberkässemmeln sind Spitze! Der Leberkäse wird ständig frisch gebacken. Die Semmeln gehen im Sekundentakt über den Tresen.

Startseite - Globus - Vielfalt, Qualität und Beratung

Die LKWs beim Globus sind sicher nicht verkehrt und der Preis ist mehr als fair (1€ und dafür bekommt man eine Scheibe, beinahe so dick wie alle Werke Kafkas übereinandergestapelt). Allerdings hat die Qualität in allen drei von mir erreichbaren Märkten deutlich nachgelassen. Die Dinger sind mittlerweile sehr fettig und in Verbindung mit der Größe macht man besser 2 (oder 3) LKWS draus. Allerdings sind die Bedienungen immer freundlich und tragen auch gerne mal dünner auf....

Und überhaupt: dieser Thread ist ganz schön fies, so als frühe, arabische Morgenlektüre :p
 
A

Anonym9971

Guest
warum finde ich dauernd irgendwo etwas zum Thema Leberkaese. Ich bekomme nur alle 6 Monate einen anstaendigen leberkaese (schon mitunter ein Grund warum ich mind. alle 6 Monate nach Hause fliege).
Am Wochenende den Leberkaese am Chicagoer Christkindlmarkt probiert. War zwar deutscher leberkaese, aber nicht mit Konkurenzfaehig :)
Nur noch 2 Wochen... man was freu ich mich drauf :)

Flughafen raus - Mietauto rein - Leberkaessemmel und Latella dazu - dann erstmal zu Familie und Freunde :)