Biertasting auf Hawaii - oder: 60 Stunden United Ecohölle

ANZEIGE
A

Anonym38428

Guest
ANZEIGE
Irgendwie ist das Biertasting untergegangen?! Bitte wiederholen ;)
 
  • Like
Reaktionen: Hopper

Krug56

Erfahrenes Mitglied
21.04.2012
1.041
762
Bielefeld
Hallo,
Danke für den schönen Bericht und den genialen Schreibstil. Wenn man schon mal vor Ort war, erfreut man sich um so mehr. Ich hoffe, dass es Dir trotz des gewissen Stressfaktors dort gefallen hat. Kleiner "Besserwisser Hinweis" meinerseits: Der Kamehameha vor der Post in Honolulu (den man auch immer bei Hawaii 5-0 sieht), ist eine Kopie. Der echte König steht im Norden von Big Island, in Kapaau - sieht aber nicht so gut aus.
Aktuell Grüße aus Billings, Montana
 
  • Like
Reaktionen: Hopper

phil_strom

Erfahrenes Mitglied
26.06.2014
896
15
NRW
Stärker Bericht mit Unterhaltungswert. Danke! Sollte Hawaii mal doch auf meinem Routing auftauchen, weiß ich jetzt, wo ich TM huldigen kann [emoji6]
 
  • Like
Reaktionen: Hopper
E

E190

Guest
Checkin bei UA, man weigert sich mir einen Economy Plus Sitz zu geben, Star Gold kennt man anscheinend nicht. Am Gate frage ich noch mal und es gibt wieder Exit Row. Unspektakulärer Flug nach SFO. Ach nee, die letzte Stunde war ziemlich übel. Ist nun wirklich nicht mein erster wackeliger Flug, aber habt ihr "Turbulence" gesehen? ("Tower, meinen Sie Windstärke 6 auf einer Skala von 1 bis 10?" Tower:"Nein, Windstärke 6 auf einer Skala von 1 bis 6."). Im Landeanflug noch Starkregen und ich muss an die Malaysia Kiste denken, die vom Käptn bei klarer Sicht ein paar Meter vor der Bahn in der Bay gelandet wurde.

Danke für den tollen Bericht und Respekt für deine Ausdauer. Eine kleine Korrektur noch, Malaysia hatte zwar ein ganz schlechtes Jahr, aber in SFO hatten sie meiner Erinnerung nach nichts, das war eine 777 von Asiana (Südkorea) ;)
 
  • Like
Reaktionen: Hopper

MANAL

Erfahrenes Mitglied
29.05.2010
14.091
8.197
Dahoam
Klasse Bericht! Hat viel Spaß gemacht zu lesen. Da ich selber im Juli auch auf Hawaii war, kannte ich manches. War allerdings statt auf Maui auf Kauai, wunderschöne Insel. An dieser Stelle auch Danke an Mr. Hard der in vielen Beiträgen sich für Kauai stark gemacht hat.

Bei mir wurde leider die Fahrt auf den Mauna Kea nichts, der war die Tage wo ich da war ab der Visitor Station gesperrt wegen Proteste Einheimischer. Die sind gegen ein weiteres Observatorium auf dem heiligen Gipfel. Zwei Tage nachdem ich die Insel verlassen habe wurde die Straße und der Visitor Center wieder geöffnet :mad:
Muss ich meinen ersten 4000er doch in den Alpen zu Fuß ersteigen...
 
  • Like
Reaktionen: Hopper

maxn

Erfahrenes Mitglied
27.05.2011
1.363
71
muc
Danke für diesen großartigen Bericht! Und schön zu lesen, dass du - entgegen der Meinung vieler hier- tatsächlich lebend aus der Eco ausgestiegen bist!
Weiterhin happy landings und ich freu mich riesig auf deinen nächsten Lesegenuss!
 
  • Like
Reaktionen: Hopper

meinaccount

Erfahrenes Mitglied
31.03.2010
1.958
16.353
HAJ
Vielen Dank auch von meiner Seite für's mitnehmen. Ich bewundere die lange Strecke in Eco, vor allem weil Du nicht mehr die Meilen erhalten hast. Schöne Grüße und bis zum nächsten HAJ Treff...
 
  • Like
Reaktionen: Hopper