Bilder VFT Kalender 2013

ANZEIGE

DrThax

Administrator & Moderator
Teammitglied
10.02.2010
11.709
10
EDLE 07
ANZEIGE
Ja hat's denn nu? Könnt ihr euch jetzt bitte einmal endlich einig werden?
Dipoli, das ist die Gebühr für KK-Zahlung und Abwicklung.
Wir haben uns nach reiflicher Überlegung gegen den Versand von Pfandflaschen zur Rechnungsbegleichung entschieden.
 

dipoli

Gegen-Licht-Gestalt
21.07.2009
7.656
5
MUC
Dipoli, das ist die Gebühr für KK-Zahlung und Abwicklung.
Wir haben uns nach reiflicher Überlegung gegen den Versand von Pfandflaschen zur Rechnungsbegleichung entschieden.

Die Pfandflaschen, die man hier im VFT gelehrt wird, in den Lounges zu maximieren?
 

EinerWieKeiner

Erfahrenes Mitglied
11.10.2009
5.810
373
Ne. Keine Zeit. Bin neben anderen Dingen gerade am Bilder aufbereiten auch hier für einen Tripreport und und und.
Aber ich würde mal locker 5-10 richtig nette Bilder zur Wahl beisteuern.
 

DrThax

Administrator & Moderator
Teammitglied
10.02.2010
11.709
10
EDLE 07
Ne. Keine Zeit. Bin neben anderen Dingen gerade am Bilder aufbereiten auch hier für einen Tripreport und und und.
Aber ich würde mal locker 5-10 richtig nette Bilder zur Wahl beisteuern.
Klingt gut.
Bislang hat sich aber noch kein Wahnsinniger gefunden, der diesen Zirkus organisieren möchte.
Und ob der Produzent der Kalender nochmal bereit ist einen solchen Auftrag zu sponsern ist auch fraglich.
 

malukapi

Erfahrenes Mitglied
23.08.2012
1.464
6
52
MUC
Da es ja keinen Kalender vom Forum dieses Jahr gibt, wollte ich mal fragen, ob jemand einen schönen Luftfahrt-Kalender irgendwo anders entdeckt hat und diesen empfehlen könnte.:eek:
 

EinerWieKeiner

Erfahrenes Mitglied
11.10.2009
5.810
373
Da es ja keinen Kalender vom Forum dieses Jahr gibt, wollte ich mal fragen, ob jemand einen schönen Luftfahrt-Kalender irgendwo anders entdeckt hat und diesen empfehlen könnte.:eek:

Ich hatte ja diesen thread mit der Frage neulich erst hier wiederbelebt.

Ich habe jetzt einen Kalender gemacht für unsere Kunden, allerdings sind keine "Flieger" drin, sondern USA Bilder ( Hawaii/Death Valley/ the Wave/ NY/Grand Canyon/Monument Valley/ Horse Shoe bend).
Preis pro Kalender bei DIN A3 Querformat auf ausbelichtetem Fotopapier war in einer gerade abgelaufenen Aktion bei Pixelnet 9,99 euro inkl Versand. Druckqualität ist Top.
Wenn jemand Interesse hat, stelle ich gerne die Bilder zur Verfügung oder auch die fertige Kalenderdatei ( 500MB)
 

ctrl+f

Erfahrenes Mitglied
05.01.2013
1.014
1
Wien
Hattet ihr das direkt von der Druckerei oder persönlich Stück für Stück verschickt? Vielleicht finden sich ja noch ein, zwei Freiwillige dass die Organisation aufgrund der Zeitknappheit aufgeteilt werden kann?