AB Top Bonus: Bis zu 5000 Prämienmeilen extra - Aktion mit Partneraktivitäten

ANZEIGE

HEJ

Erfahrenes Mitglied
14.03.2014
816
0
Deutschland
ANZEIGE
Bei mir sind die Meilen nun auch gutgeschrieben worden, allerdings nur die Hälfte. Aber deswegen werde ich jetzt keinen Aufstand bei airberlin machen. :)
 

cold_play

Erfahrenes Mitglied
19.02.2013
444
106
Hat bei mir leider auch nicht richtig funktioniert, es wurden nur 3 von 4 Aktivitäten berücksichtigt und daher "nur" 3.000 Meilen als Bonus gutgeschrieben. Aber ok, besser als nichts :)
 

hagi52156

Aktives Mitglied
18.03.2012
242
51
Bei mir kam und kam nichts, habe aber auch noch auf eine letzte Punktegutschrift von Heinemann gewartet. Jetzt rufe ich bei topbonus an und die sagen ich sei nicht registriert. Bin mir absolut sicher, dass ich mich registriert habe, finde allerdings die Mail nicht mehr. Kann mir jemand sagen, von dem die kam oder was genau drin stand, damit ich suchen kann? Kann ich auf Kulanz hoffen, falls ich nicht mehr finde?
 

mastermind90

Erfahrenes Mitglied
22.07.2014
355
46
DRS
Betreff: Noch bis 31. Oktober Extrameilen sichern

Sehr geehrter...

noch bis 31. Oktober 2014 können Sie sich bis zu 5.000 Extrameilen bei mehr als 120 topbonus Partnern am Boden sichern!
Meilen sammeln lohnt sich schon ab zwei unterschiedlichen Partnerangeboten. Wandeln Sie z.B. den täglichen Einkauf mit der DeutschlandCard in Meilen um, tanken Sie bei Shell auch Ihr Meilenkonto auf oder nutzen Sie die airberlin Visa Card sowie unsere Mietwagen- und Hotelpartner wie z.B. Sixt, HRS und viele mehr.

Herzlichst
Ihr topbonus Team


Mail kam am 30.9.
 
  • Like
Reaktionen: hagi52156

Frequent_Flyer

Erfahrenes Mitglied
10.03.2012
1.992
145
BER
Das ist dann allerdings keine Bestätigung, dass man sich auch registriert hat, sondern nur die Einladung. Eine Bestätigungsmail bekommt man afaik nicht.
 

hagi52156

Aktives Mitglied
18.03.2012
242
51
Und der Typ in der Hotline hat mir eben noch bestätigt, dass es eine Mail gegeben hätte, was ich auch schon komisch fand, Saftladen!
 

ulfale

Erfahrenes Mitglied
27.10.2013
1.150
0
Zwischendurch kam mal eine Mail mit dem "Zwischenstand", aber an eine Bestätigungsmail zur Registrierung kann i mi a net erinnern!
 

qnibert

Erfahrenes Mitglied
13.06.2010
324
0
Stimmt, eine Mail mit dem Zwischenstand gab es

Offenbar aber auch nicht an jeden Teilnehmer. Bei mir und +1 kam keine an, obwohl schon Partnergutschriften erfolgt waren.

Zu der Aktion muss ich positiv hervorheben, dass topbonus mir im Dezember +1000 Meilen gutgeschrieben hat, deren zugrunde liegende Partnermeilen erst nach Ablauf der Aktion rückdatiert gutgeschrieben wurden, ohne dass ich nachgefragt hätte. Also zum Ende der Aktion hatten sie erst vier Partner erfasst und 4000 Meilen bonifiziert und später rückwirkend die Partnergutschrift noch der Aktion zugeordnet und die restlichen 1000 ergänzt. Damit hätte ich nicht gerechnet. (y)
 

nevadaman

Erfahrenes Mitglied
20.07.2013
2.230
4
Ich hab auch nichts bekommen. AB meinte ich hätte mich zu der Aktion nicht Angemeldet. :/
 

ulfale

Erfahrenes Mitglied
27.10.2013
1.150
0
Ich hab noch nix gesehen, aber auch die 2014er-Aktion startete erst mit 1.9.!