Black Friday Angebote?

ANZEIGE

Goliath

Erfahrenes Mitglied
11.05.2009
8.769
111
ZRH
meine.flugstatistik.de
ANZEIGE
...und noch was von LX:

SWISS fliegt Sie jetzt günstiger an Ihr Wunschziel. Geben Sie bei der Buchung auf swiss.com einfach den Promocode SWISSBLACKFRIDAYEU17 ein und sparen Sie EUR 30,-* .

Buchungszeitraum: 24.11. - 27.11.2017, Reisezeitraum: 27.11.2017 - 31.5.2018.
Der Gutschein ist ab einem Ticketwert von mind. EUR 110,- (Endpreis p.P.) einsetzbar.
 

sash!

Erfahrenes Mitglied
26.01.2016
626
0
Gibt's die Meilen auch für Käufe von Geschenkgutscheinen bei MM? Bei Saturn ist es ausgeschlossen, bei MM steht dort nichts explizit. Jemand Erfahrungen?
 

jotxl

Erfahrenes Mitglied
19.11.2009
5.978
868
TXL
gibt es die extra-Meilen auch bei Onlinebestellung und Abholung im Saturn-Store ?

ist ja bei einigen anderen Portalen teilweise ausgeschlossen....?!
 

Vollzeiturlauber

Erfahrenes Mitglied
27.11.2012
9.392
2.246
Corona-Land
Habe heute zwei LED Lichterketten gekauft, eine reicht um einen ganzen Häusergiebel, plus Fassade zu beleuchten.

Stück € 1,40 (ein Euro und vierzig Eurocent) mit black-friday Discount.

Ich frage mich was diese wohl in der Herstellung kostet? Und wie hoch noch die Gewinnmarge ist?
 

jotxl

Erfahrenes Mitglied
19.11.2009
5.978
868
TXL
Saturn ist aus dem Onlineshop vom M&M verschwunden ?! Es sollte doch bis zum 26. (heute) 10 fach geben...!?
 
  • Like
Reaktionen: King_james

jonase

Erfahrenes Mitglied
04.01.2017
427
13
TXL
Nur heute gibts es:

Online Shopping bei Miles & More wird am 27. November 2017 besonders belohnt. Am Cyber Monday erhalten Sie auf Ihren Einkauf in ausgewählten Shops 10-fache Meilen.
Die Aktion gilt im Technik-Kaufhaus GearBest, genauso wie bei OTTO und Galeria Kaufhof, die (fast) alles bieten, was Sie fürs Leben und die Vorweihnachtszeit benötigen. Um die Adventskalender der Lieben zu bestücken, schauen Sie für die Kleinen bei mytoys und für die Großen bei CHRIST vorbei. Auch bei Groupon finden sich tolle Angebote.
 

ArnoldB

Erfahrenes Mitglied
17.09.2016
3.111
1.817
VIE
Nur heute gibts es:

Online Shopping bei Miles & More wird am 27. November 2017 besonders belohnt. Am Cyber Monday erhalten Sie auf Ihren Einkauf in ausgewählten Shops 10-fache Meilen.
Die Aktion gilt im Technik-Kaufhaus GearBest, genauso wie bei OTTO und Galeria Kaufhof, die (fast) alles bieten, was Sie fürs Leben und die Vorweihnachtszeit benötigen. Um die Adventskalender der Lieben zu bestücken, schauen Sie für die Kleinen bei mytoys und für die Großen bei CHRIST vorbei. Auch bei Groupon finden sich tolle Angebote.

Gab es nicht das gleiche schon für Black Friday?

Meanwhile glänzt das österreichische M&M mal wieder mit gewohntem "Nichts"...
 

Scorn_Addiction

Erfahrenes Mitglied
07.09.2017
1.844
87
ZRH
Die Lufthansa bietet heute einen 35 CHF Rabatt an:

"Sehr geehrter Scorn_Addiction
das dürfen Sie nicht verpassen: Ihren 35-CHF-Gutschein zum Cyber Mo*nday! Nur heute Wunschziel aussuchen, den unten stehenden Gutschein-Code nutzen und im Zeitraum vom 8. Ja*nuar bis 22. Mä*rz 2018 reisen."

 

Schweinshaxe

Aktives Mitglied
21.03.2010
185
19
Habe während der 10fach-Aktion im Saturn-Onlineshop eingekauft, die Meilen aber auch sechs Wochen später noch nicht erhalten. Wer hat ähnliche Erfahrungen?
 

mag_berlin

Reguläres Mitglied
17.01.2016
87
4
geht mir auch so.

saturn hotline: unterirdisch. verweisen nur an miles and more, verstehen die abläufe nicht.

Miles and More Hotline, Mitarbeiter sehr kompetent, meinte vor Weihnachten: es gäbe eine interne Notiz: da gab es ein Mißverständnis zwischen Saturn und Miles and more, das sollte keine 10fach Meilen werden. Die werden also auch nicht automatisch kommen.

ich habe das mit Belegen zum manuellen Nachkreditieren eingereicht, die haben das natürlich erstmal abgelehnt, angeblich 13 wochen warten - habe nochmal hingeschrieben, mal schauen.

die ganze wartezeit ist nervig, vermutlich hoffen die darauf, dass die mehrheit der käufer das gar vergißt. auch eine Info wäre angebracht, dass es da ein problem gibt und man sich bitte melden solle.

auch nicht ganz unerheblich bei mir: habe einiges bestellt, 10fach war ziemlich ok.
 

bongobongo

Erfahrenes Mitglied
09.01.2011
646
51
Ich habe heute für einen weiteren Kauf bei Saturn die 10-fach Meilen bekommen. Der erste Kauf war nur 4 Tage vorher, da kamen die Meilen schon vor 4 Wochen.
 

Krug56

Erfahrenes Mitglied
21.04.2012
1.041
762
Bielefeld
Hallo,
bei mir wurde am Tag des Kaufs (1.12.2017) 1 Meile gutgeschrieben - als Hinweis steht im Konto "Restgutschrift in 9 Wochen Saturn". Warten wir mal ab.
Weiterhin Grüße aus Bielefeld
 

Biohazard

Erfahrenes Mitglied
29.10.2016
6.471
5.488
LEJ
ANZEIGE
300x250
Meine 6-fach Punkte sind bereits seit November gutgeschrieben. Wundert mich dass es hier so lange dauert.