Blockiert LH im A380 jetzt auch F Sitze?

ANZEIGE

FTL2SEN2HON

Erfahrenes Mitglied
17.01.2011
1.093
8
NYC
Ich bin stark dafür, dass ab sofort alle Sterne-HONs gefragt werden müssen (tägliche Telefonkonferenz), bevor irgendjemand 1A/K reservieren darf. Danach alle normalen HONs und 3-Sterne-SENs. Nur wenn alle drei Gruppen ihr "Go" geben, dürfen normale SENs auf die Plätze. FTLs sollten gar nicht in F fliegen dürfen. Statuslose Vollzahler in F bekommen einen Sterne-HON als Mentor zugewiesen, der die Sitzreservierung mit den bevorzugt Anspruchsberechtigten im Namen des Vollzahlers aushandelt.







:rolleyes:
 
  • Like
Reaktionen: MisterG

InsideMUC

Kostenfaktor
06.11.2009
6.746
3.135
44
Fluchhafen
Folgendes Szenario bei meiner Testbuchung als M&M Teilnehmer auf einem FÖÖÖÖRST Award MUC-SFO im Januar 2016. Alles easy soweit! :)

Edit: ist ja ein A340-600 und kein A380...:eek: Mein Fehler!
 

Anhänge

  • 2015-08-01 21.09.44.jpg
    2015-08-01 21.09.44.jpg
    83,4 KB · Aufrufe: 104

DFW_SEN

Erfahrenes Mitglied
28.06.2009
11.301
8.759
IAH & HAM
Ich bin stark dafür, dass ab sofort alle Sterne-HONs gefragt werden müssen (tägliche Telefonkonferenz), bevor irgendjemand 1A/K reservieren darf. Danach alle normalen HONs und 3-Sterne-SENs. Nur wenn alle drei Gruppen ihr "Go" geben, dürfen normale SENs auf die Plätze. FTLs sollten gar nicht in F fliegen dürfen. Statuslose Vollzahler in F bekommen einen Sterne-HON als Mentor zugewiesen, der die Sitzreservierung mit den bevorzugt Anspruchsberechtigten im Namen des Vollzahlers aushandelt.

:rolleyes:

Sowohl in der Eco als auch in der (Cont-) Business Class werden schon seit langer Zeit bestimmte Plätze fuer Statuskunden reserviert. Ich weiss nicht was Du an dem Konzept so absurd findest.

Aber es sind halt oftmals die Leute, die darüber jammert dass der SEN immer weiter entwertet wird, die dann am lautesten schreien wenn es tatsächlich einmal einen Vorteil gibt (weil man ja schon lange vom SEN auf den viel besseren A3 *G gewechselt hat)
 
E

embraer

Guest
Folgendes Szenario bei meiner Testbuchung als M&M Teilnehmer auf einem FÖÖÖÖRST Award MUC-SFO im Januar 2016. Alles easy soweit! :)

Edit: ist ja ein A340-600 und kein A380...:eek: Mein Fehler!

Du bist ja auch der Inside MUC - logisch fliegst Du von MUC :D
 

exit

Aktives Mitglied
30.08.2012
218
13
Ob ihr es mir nun glaubt oder nicht im
CI System sind 1a und 1k als B Sitze hinterlegt
 

marcuscello

Erfahrenes Mitglied
19.11.2011
1.459
10
Eine kleine Frage: Blockiert LH Award in A380 in F für MM-Nicht-Statuskunden? Mein Versuch mit FRA-SFO führte immer über MUC.
 

thbe

Erfahrenes Mitglied
27.06.2013
9.135
9.354
ANZEIGE
300x250
Und das Ganze muss nicht viel Sinn ergeben.

Hatte im Mai einen Award LAX-FRA im A388 mit +1, bei dem lange keine Award-Plätze - ähnlich ab/bis SFO - freigegeben waren.

Resultat: Die First in der B748 war fast voll, im A388 saßen wir zu Dritt.